Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Fehler beim Speichern der Datenschutzbestimmungen im Gästebuch-Plugin

Perfect Chaos
Perfect Chaos Kunde
18.05.2025 - 19:57

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit dem Gästebuch-Plugin. Ich versuche, die Datenschutzbestimmungen unter admin.php?action=plugins&index=gaestebuch&send=einstellung&edit=0 zu ändern, aber egal was ich eingebe und speichere, es wird immer noch der alte Text angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht einen Cache, den ich leeren muss, oder ist das ein bekannter Bug?

Nebenbei bemerkt: In der Online-Demo unter demo.web-php.net werden bei verschiedenen Aktionen rote Fehlermeldungen bezüglich Schreibrechten angezeigt. Das scheint also auch nicht ganz rund zu laufen, ist aber nicht mein primäres Problem. Wollte es nur mal erwähnt haben.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

SV
Sven (SP) Admin
20.05.2025 - 17:53
Zitat von Perfect Chaos:

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit dem Gästebuch-Plugin. Ich versuche, die Datenschutzbestimmungen unter admin.php?action=plugins&index=gaestebuch&send=einstellung&edit=0 zu ändern, aber egal was ich eingebe und speichere, es wird immer noch der alte Text angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht einen Cache, den ich leeren muss, oder ist das ein bekannter Bug?

Nebenbei bemerkt: In der Online-Demo unter demo.web-php.net werden bei verschiedenen Aktionen rote Fehlermeldungen bezüglich Schreibrechten angezeigt. Das scheint also auch nicht ganz rund zu laufen, ist aber nicht mein primäres Problem. Wollte es nur mal erwähnt haben.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Die Demo dort ist glaube aus dem Kopf auf Version 1.48. Ich habe die bisher noch nicht angerührt. Wegen Gästebuch habe ich gespeichert und schau ich mir an.