Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Shoutbox im Adminbereich per CSS anpassen klappt nicht mehr

Oldman
Oldman Kunde
11.03.2025 - 16:24

Moin Moin

Es geht um das Plugin Shoutbox

Die Shoutbox lässt sich im Adminbereich ja über Css anpassen.
Leider klappt das nur noch für die Seitenbox.
Die Shoutbox für den Mittelbereich lässt sich so nicht mehr anpassen. Keine Änderung, sei es Schriftgrösse, Farbe, ect.
möglich.

Habe es auch auf der Demoseite versucht. Selbe Problem.

SV
Sven (SP) Admin
11.03.2025 - 18:38

Schaue ich mir an und habe es vermerkt.

Oldman
Oldman Kunde
11.03.2025 - 18:56
Zitat von Sven (SP):

Schaue ich mir an und habe es vermerkt.

Danke

SV
Sven (SP) Admin
21.03.2025 - 16:14

Das Plugin ist sehr komisch. Viel Code der überflüssig ist. Ich habe nur den Fehler behoben, den du gemeldet hast in Version 1.11. (Die Tage :p)

Oldman
Oldman Kunde
21.03.2025 - 20:12

Dank dir

Oldman
Oldman Kunde
08.04.2025 - 21:02

Moin Moin

Ich habe mich heute erneut mit der Shoutbox befasst. Sie hat jetzt einen andern Fehler.
Wenn man den Anfasser, rechts unten in der Ecke anfasst um den Texteingabebereich größer
zu ziehen, denn verschiebt sich alles. Ist auch in der Demo so.

SV
Sven (SP) Admin
08.04.2025 - 21:04
Zitat von Oldman:

Moin Moin

Ich habe mich heute erneut mit der Shoutbox befasst. Sie hat jetzt einen andern Fehler.
Wenn man den Anfasser, rechts unten in der Ecke anfasst um den Texteingabebereich größer
zu ziehen, denn verschiebt sich alles. Ist auch in der Demo so.

Habs gespeichert.