Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Shop System Plugin Design

zillo
zillo Kunde
15.12.2024 - 20:42

Hallo Liebe Community,

wie kann ich den hintergrund des shops einstellen? also ich gehe in den Shop hintergrund ist da nur klicke ich auf das Produkt, Zack weiser hintergrund und ich wollte ein Schwarzen hintergrund wie kann ich das einstellen?

aufruf : index.php?seite=shop_waren_ansicht&id=1-0-0&action=1#s      | Schwarzer hintergrund

aufruf: index.php?seite=shop_waren_ansicht&action=details&id=3         | Weiser Hintergrund

Betroffene Seite : https://grazybeats.com/

Schreibe schonmal Danke ! und ein restlichen 3 Advent.

PE
Pebender Kunde
16.12.2024 - 05:48

Hi,

eigentlich lässt sich das über deine Style einstellungen ändern, als ich meinen Shop installiert habe, blieb das alles so, ich hab das Problem, wie im anderen Post beschrieben, weisst du ob es eine Möglichkeit gibt Downloadartikel umsonst anzubieten? Macht das Teil von sich aus auch schon nicht..

sumsum
sumsum Kunde
16.12.2024 - 08:40

Moin Zillo

Habe mir mal deine Webseite angeschaut.Vom Prinzip her nicht schlecht.Jedoch kleiner Tip wo findet man deine Datenschutzerklärung.?

Desweiteren bietest du Musik an von den Onkelz und Mono  Inc.in der Genres Hardstyle die man Käuflich erwerben kann.Ich glaube  kaum das diese beiden Bands jemals Hardstyle Versionen herausgebracht haben.Wenn du alle Rechte an der Musik inkl Verkauf hast was ich nicht glaube wäre es kein Thema.Sowas kann sehr teuer werden in allen.Und Künstler sehen es auch nicht gerne wenn man ihre Musik verändert ohne Zustimmung.Ist nur ein Tip von mir.

Beitrag geändert am: 16.12.2024 - 08:42
zillo
zillo Kunde
16.12.2024 - 16:21

Danke für die antworten. habe im  Design alles auf schwarzen hintergrund aber die eine seite zeigt weisen hintergrund.

Pebender : wenn du den Preis auf 0,00 euro einstellst sollte es kostenlos sein

sumsum: Ich glaub nicht das da was kommt. sonst müsten die meisten Webradio Betreiber ja tausende von Euros bezahlen viele zahlen keine GEMA obwohl die senden und ändern die musik von schlager auf techno und keiner beschwert sich. und auf meine Webseite steht auch Das die mit KI und AI erstellt worden ist. 

PE
Pebender Kunde
16.12.2024 - 17:15

@Zillo,

so wie es aussieht, haste es hinbekommen, verrätst du auch was es war, das andere die das Problem bekommen oder haben eine eventuelle Lösung finden?

Wenn ich einen download anbiete, der auf 0€ ist, bekomme ich den Downloadbutton nicht angezeigt,

Zu deinem Webradio bzgl. GEMA, ich hatte mich mal vor ein paar Jahren darüber informiert, du musst erst GEMA bezahlen, wenn dein Webradio mehr als x zuhöhrer hat ( zumindest war das damals so), aber informieren würde ich mich trotzdem, die GEMA dreht ja mittlerweile durch, siehe Weihnachtslieder auf Weihnachtsmärkten...lg

zillo
zillo Kunde
16.12.2024 - 17:20

was habe ich hinbekommen? bei mir ist noch weiser hintergrund

Beitrag geändert am: 16.12.2024 - 17:20
zillo
zillo Kunde
16.12.2024 - 17:52

Soooo habe jetzt den Schwarzen hintergrund.

unter Seiten. dann Shop Waren Ansicht bearbeiten oben ein neue box hab den header genannt und eingefügt :

<body style="background-color: rgb(0, 0, 0); color: rgb(0, 0, 0);"> gespeichert neuer hintergrund.

zu meine kostenlosen Downloads. die buttons sind alle direkt verlinkungen zu Exe und Zip datein dierekt beim hersteller bei https://www.nch.com.au/.

da bekommst du auch Streaming Programme oder Programme zum bearbeiten und erstellen von Musik.

zillo
zillo Kunde
18.12.2024 - 18:17

soweit alles fertig nur habe ich jetzt das problem mit der Rechnung wo mus ich da paar <br> einbauen??

PE
Pebender Kunde
19.12.2024 - 05:31

das </br> dort, wo der Zeilenumbruch hinsoll..

zillo
zillo Kunde
19.12.2024 - 19:19

ja aber welsche datei und ab welsche zeile?

PE
Pebender Kunde
19.12.2024 - 20:48

solltest du im shop unter Einstellungen >> Wörter / Texte ändern können, in deinem Fall punkt 64.

zillo
zillo Kunde
20.12.2024 - 00:26

da kann ich aber kein <br> einfügen wird al word ausgegeben

zillo
zillo Kunde
06.03.2025 - 20:42
Zitat von zillo:

soweit alles fertig nur habe ich jetzt das problem mit der Rechnung wo mus ich da paar
einbauen??

Habe es hinbekommen  "plugins/shop/rechnung/rechnung.php" zeille 237  steht :  $pdf->Ln(-45); das habe ich geändert auf :  $pdf->Ln(-28);

zillo
zillo Kunde
06.03.2025 - 20:57

Neues Problem. Habe test bestellung gemacht nun wenn ich nach kauf auf den Download link Klicke bekomme ich zwar ein Bild zum Download aber es ist beschädigt.

statt: "Ki-Bild-001.jpg" heißt das jetzt so: "plugins_shop_download_KI-Bilder_Ki-Bild-001.jpg" 

über datei : "download_shop_datei.php"

zillo
zillo Kunde
07.03.2025 - 18:00

halo ich wieder, könnte da mal einer schauen? wegen die "download_shop_datei.php" das die bilder zwar runtergeladen werden aber bei öffnen steht diese Datei ist leer.