Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Shoutcast!
Hallo zusammen,
ich habe mir damals einen Shoutcast Plugin geholt, sogar 2, zack, ging er nicht mehr. Jetzt kommt immer folgender Text: "Das von Ihnen zu installierende Plugin ist in einer neueren Version verfügbar."
Bitte laden Sie sich die neue Version über den Kundenaccount auf web-php.de herunter.
Sie versuchen die Version zu installieren (1.1)
In Ihrem Kundenaccount finden Sie die richtige Version: 1.14
Es hieß, das ich den neuen Download im Froum finden würde. Ich finde nichts! Wie soll man da senden?
Kann mir da bitte jemand weiter helfen, Chrisitan Aae (Dj Odin)
Das mit dem Shoutcast bekomme ich nicht hin, bin doch nicht doof. Ganz einfach runterladen, was glaubst Du was ich alles schon probiert hab! Kann mir einer, der den Download für Shoutcast schicken, nur den Download, das würde mich sehr freuen, wegen. Oder irgendwie anders!
Ich hofffe auf baldige Antwort, Gruß, Christian Aae
@OdinAae ich kann das nicht wissen was du schon alles probiert hast....bin kein Hellseher! also etwas höffliche schreibweise währe nicht schlecht man versucht dir hier zu helfen ^^und so einfach Plugin Shoutcast schicken von anderen Mitgliedern ist es damit auch nicht getan...denn das Plugin ist mit einen Schlüssel Verknüpft das für jedes Mitglied sein Account zugewiesen ist. Du muss dein Plugin von deinen Account selber Downloaden mit dem Key. Sonst Frage hier ob dir jemand helfen kann.
Das selbe wollte ich auch schon schreiben Björn du warst nur schneller.
Odin schick mir mal bitte die FTP Login Daten und deine Login Daten von deiner Webseite unter stefan_schmidt@daf-radio.de
Und von der W-P Seite brauche ich deine Daten auch und den schaue ich es mir gerne an.
Gruß Stefan