Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Radio-Sendeplan Planung

SirJacky
SirJacky Kunde
29.08.2024 - 14:18

Hallo,

da wir öfters Moderatoren aus Syndikationen haben wäre es nicht schlecht den Sendeplan evtl. etwas anzupassen.

Aktuell kann man von der Folge her nur wöchentlich auswählen, Leider senden aber diverse Moderatoren nur etwas alle 2,3 oder 4 Wochen oder jeden 4. Sonntag im Monat.

Besteht die Möglichkeit das anzupassen?

Gruß SirJacky

FI
Fierlord Kunde
30.08.2024 - 00:25

Moin,

diesen Vorschlag fände ich auch super.
Wir haben auch Moderatoren die zum Beispiel eine feste Sendezeit haben zum Beispiel jeden 1. Samstag im Monat, oder alle 3 Wochen.
Währe wohl für viele Radios interessant.

sumsum
sumsum Kunde
30.08.2024 - 09:39

Kann man doch einstellen.Einlogen auf Plugins Sendeplan klicken.Sendungen anlegen für den Tag/Uhrzeit speichern.Ok es gehen nur 8 Wochen.Schöner wäre es 12 Wochen

SirJacky
SirJacky Kunde
30.08.2024 - 09:50
modschmidt
modschmidt Kunde
30.08.2024 - 15:51

Moin,

ist doch ganz einfach eigentlich man macht ein Sonntag für 20 Wochen und den löscht man die Sonntage, die man nicht braucht, fertig.

Und ich habe es bei mir so eingestellt das ich für 50 Wochen den sendeplan fertig machen kann.

Gruß Stefan

Beitrag geändert am: 30.08.2024 - 15:54
sumsum
sumsum Kunde
30.08.2024 - 19:09
Zitat von modschmidt:

Moin,

ist doch ganz einfach eigentlich man macht ein Sonntag für 20 Wochen und den löscht man die Sonntage, die man nicht braucht, fertig.

Und ich habe es bei mir so eingestellt das ich für 50 Wochen den sendeplan fertig machen kann.

Gruß Stefan

Hi Stefan super danke dir.Wusste ich nicht das man es so einstellen kann.Wieder was dazu gelernt.Euch ein klasse Wochenende darüber.

GLG Bine

SirJacky
SirJacky Kunde
30.08.2024 - 22:47
SV
Sven (SP) Admin
08.09.2024 - 19:41

Meinst du hier Erwin?

Also statt wie bisher zusätzlich

- Jeden Montag
- Jeden Dienstag
- Jeden Mittwoch
- Jeden Donnerstag
- Jeden Freitag
- Jeden Samstag
- Jeden Sonntag

- Jeden 2. Montag
xxx

- Jeden 3. Montag
xxx

- Jeden 4. Montag
xxx

Wenn ja. Noch was vergessen? Wenn Nein. Bitte erklären das ich weiß wo gemeint ist :)

Beitrag geändert am: 08.09.2024 - 19:42
SirJacky
SirJacky Kunde
08.09.2024 - 22:02

Servus Sven,

ja genau so war mein Gedanke. ;)

SV
Sven (SP) Admin
29.01.2025 - 17:25

Update

Erledigt in v1.5.7 und Plugin Version 1.19 (Noch nicht veröffentlicht.)

Vorschau

SirJacky
SirJacky Kunde
29.01.2025 - 21:55
Perfect Chaos
Perfect Chaos Kunde
10.02.2025 - 22:47

Schöner Gedanke aber ich seh da ein Fehler in der Umsetzung ... Ich glaub SirJacky hat die gleiche Sendung aus den Syndications gebucht wie ich

Ich geh mal ins Detail: 
Die Sendung findet jeden 1. Sonntag also: 

• 2.3.25
  • 6.4.25
  • 4.5.25 
  • u.s.w

habe es soeben updatet und ausprobiert und das ist das Ergebnis. Wo es wieder passen würde ist der 4.1.26 sein ... ich denke mal das liegt daran das die Monate bis zu 5 wochen (von SO bis SO) haben können, Also Ergo auch falsche Datum als Ergebnis. vielleicht kannst du das Sven mit berücksichtigen fürs Nächste Update?

Beitrag geändert am: 10.02.2025 - 22:48
SV
Sven (SP) Admin
10.02.2025 - 22:54

Oh man. Woran man alles denken muss :) Mache ich Zeitnah diesmal.

SirJacky
SirJacky Kunde
10.02.2025 - 22:55

Grins, soweit war ich ehrlich gesagt gar noch nicht, aber guter Einwand.

SV
Sven (SP) Admin
22.03.2025 - 16:28
Zitat von Perfect Chaos:

Schöner Gedanke aber ich seh da ein Fehler in der Umsetzung ... Ich glaub SirJacky hat die gleiche Sendung aus den Syndications gebucht wie ich

Ich geh mal ins Detail: 
Die Sendung findet jeden 1. Sonntag also: 

• 2.3.25
  • 6.4.25
  • 4.5.25 
  • u.s.w

habe es soeben updatet und ausprobiert und das ist das Ergebnis. Wo es wieder passen würde ist der 4.1.26 sein ... ich denke mal das liegt daran das die Monate bis zu 5 wochen (von SO bis SO) haben können, Also Ergo auch falsche Datum als Ergebnis. vielleicht kannst du das Sven mit berücksichtigen fürs Nächste Update?

Dank dir. Ich denke das Problem war wie diese Option funktioniert. Ich habe es geändert. Wenn ich nichts übersehen habe, wird es passen in der neuen Version.