Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Eigenes Templates
Also ich habe es auch mal probiert nach dem mir joerg ein weg gewiesen hat,.ist eigentlich ganz einfach,wenn man den weg kennt.
Du brauchst ein fertiges Templates das du dann speicherst z.B. lokal.danach benötigst du die entsprechende datei eines bildes was du dir heraus suchst,alle dateien die du irgendwie schon kreirrt hast im style sind ja mit gespeichert.in der date "z.B. /templates/w_p_alien_alien.php" ist wie im bild beschrieben das was du dann tuen musst".wenn du dann diese gespeicherte daten hoch lädst über adminbereich kannst du anschliessen das bild was du dir selbst gewählst "z.B mit der von Windows gestelltem Tool Snipping" dazu laden. als info das das dein erstelltest templates ist. diese erscheinung kann etwas dauern meist nach neustart wird es sichtbar.

Das war es dann auch schon.ich hoffe man nimmt es mir nicht übel.
gruß
mike
Zitat von Club-Generation:Also ich habe es auch mal probiert nach dem mir joerg ein weg gewiesen hat,.ist eigentlich ganz einfach,wenn man den weg kennt.
Du brauchst ein fertiges Templates das du dann speicherst z.B. lokal.danach benötigst du die entsprechende datei eines bildes was du dir heraus suchst,alle dateien die du irgendwie schon kreirrt hast im style sind ja mit gespeichert.in der date "z.B. /templates/w_p_alien_alien.php" ist wie im bild beschrieben das was du dann tuen musst".wenn du dann diese gespeicherte daten hoch lädst über adminbereich kannst du anschliessen das bild was du dir selbst gewählst "z.B mit der von Windows gestelltem Tool Snipping" dazu laden. als info das das dein erstelltest templates ist. diese erscheinung kann etwas dauern meist nach neustart wird es sichtbar.
gruß
mike
Hallo Mike
Also das heißt ich darf mir die css Datei verändern auf mein Name wenn ich das Design selbst erstellt habe und darf den Design-Baum auf mich umschreiben???
Also ich Abeite schon seit viele Jahren mit Photoshop und kenne mich da gut aus, ich habe einige PHP Fusion Design gemacht und habe vor 4 Jahren ein Design-Baum css Datei von einen Kollegen geschenkt bekommen und somit durfte ich da sagen das es mein PHP Fusion Design war mit meine erstellten bilder.
Ich selbst kann keinen css Datei erstellen dafür fehlt mir dann das Programm und wohl auch die Erfahrung was das css betrifft.
Gruß
Michael
Beitrag geändert am: 30.10.2024 - 16:08
Wenn du eins Templates kreirst dann veränders du ja auch die daten schon.somit hast du den teil schon mit hilfe im adminbereich einiges verändert was du am ende auch in dessen datei findest.dafür benötigst du ja keine kenntniss in css.trotzdem wäre es doch schön wenn du dieses mit hilfe einiger seiten lernen könntest weil es dann mehr spass macht eine webseite genau so zuerstellen das es aber auch keiner dir nimmt..dafür gibt es viele hilfe die einfach sind im web.ich denke mal auch webdarstellungen wie sie hier im template erstellt werden greifen so zu wie ich es dir schrieb.das einzige was du nie verändern darfst ist im impressum das auch dieser genannt wird.
ich wünsche dir vs.
mike
Zitat von CrazyMeikel1988:Zitat von Club-Generation:Also ich habe es auch mal probiert nach dem mir joerg ein weg gewiesen hat,.ist eigentlich ganz einfach,wenn man den weg kennt.
gruß
mike
Hallo Mike
Also das heißt ich darf mir die css Datei verändern auf mein Name wenn ich das Design selbst erstellt habe und darf den Design-Baum auf mich umschreiben???
Also ich Abeite schon seit viele Jahren mit Photoshop und kenne mich da gut aus, ich habe einige PHP Fusion Design gemacht und habe vor 4 Jahren ein Design-Baum css Datei von einen Kollegen geschenkt bekommen und somit durfte ich da sagen das es mein PHP Fusion Design war mit meine erstellten bilder.
Ich selbst kann keinen css Datei erstellen dafür fehlt mir dann das Programm und wohl auch die Erfahrung was das css betrifft.
Gruß
Michael
Halöchen ja das ist auch zwar ein weg einfach die Grafiken zu verändern... , für die Standard Themes mag es auch Funktionieren.. wenn man aber dann doch was etwas individual haben willst kommst du ohne codieren nicht weit. Aber hier sind genug die dir den Weg zeigen um am ende dein ergebnis umzusetzen.
Naja Ob nun Photoshop oder ein anderes Grafik Programm ist letzendlich egal. Wichtig ist das du deine Grafiken mit irgendeinem Programm hin areitest wie du sie brauchst oder haben möchtest. Wobei Photoshop schon echt sehr Umfangreich ist und wirklich alles in der Grafikbearbeitung kann.
Wie gesagt das gute hier ist es gibt viele die dir helfen ;-)