Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Plugin wird nicht freigeschaltet

FO
Focka Kunde
01.07.2024 - 09:55

Ich habe 3 plugins gekauft wo von dich 2 ohne Probleme zu installieren waren.

Das 3. Plugin wird im Kundenbereich auch komplett angezeigt mit richtiger url usw.... 

will ich es im cms installieren sagt er ich soll es kaufen.

Ticket ist erstellt mit Screenshots, Adminzugang wurde erstellt, nur seit Tagen keine Reaktion mehr ?

Bitte um Lösung des Problems

FO
Focka Kunde
02.08.2024 - 20:12

Seit 5 Wochen keine Reaktion trotz zugesandten Daten ? Respekt 

SV
Sven (SP) Admin
02.08.2024 - 23:48

Hallo Focka,

ich habe keine offenen Fälle. Schreib bitte eine E-Mail an die E-Mail-Adresse und sag darin Thomas, dass er es nochmal weiterleiten soll. Eventuell ist das bei mir direkt untergegangen.

FO
Focka Kunde
03.08.2024 - 07:56

Guten Morgen Sven,

Mail ist raus

Dank dir

SV
Sven (SP) Admin
04.08.2024 - 13:10
FO
Focka Kunde
08.08.2024 - 11:30

Tja meine Mails haben immer noch die Selben Mails wie vorher, denke das wird nichts mehr.

SV
Sven (SP) Admin
14.08.2024 - 19:44

Dann schau in deinen SPAM-Ordner. Ansonsten schreibe mir neu und sende mir funktionierende Daten. Ich hatte dir geantwortet, dass die Zugangsdaten nicht gehen. Schau also wo die Mail ist oder schreibe eine neue. Und prüfe bitte die Daten bevor du Sie verschickst, ob Sie auch wirklich funktionieren.

Beitrag geändert am: 14.08.2024 - 19:44
Reppenhagen
Reppenhagen Kunde
16.08.2024 - 23:19

Ich bin dabei eine Neuinstallation zu machen, aber ich kann fast kein Plugin installieren. Es zeigt mir an, daß die URL nicht eingetraagen ist obwohl alles Ordnungsgemäß eingetragen ist.

Siehe Sreenshot

lg. Peter

Größe: 97.1 kB
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
17.08.2024 - 02:02
Zitat von Reppenhagen:

Ich bin dabei eine Neuinstallation zu machen, aber ich kann fast kein Plugin installieren. Es zeigt mir an, daß die URL nicht eingetraagen ist obwohl alles Ordnungsgemäß eingetragen ist.

Siehe Sreenshot

lg. Peter

Es wird unterschieden zwischen "www.deine-URL.de" und "deine-URL.de" 

Reppenhagen
Reppenhagen Kunde
17.08.2024 - 02:28

Das ist mir schon bewusst, es funktioniert trotzdem nicht.

FO
Focka Kunde
19.06.2025 - 19:11

Fehler gefunden

Das Toplisten Plugin hat die gleiche Lizenznummer wie das nicht funktionierende Boxen Plugin - Popup Fenster+ bekommen.

Bitte um Korrektur

MFG

Focka

SV
Sven (SP) Admin
20.06.2025 - 12:20
Zitat von Focka:

Fehler gefunden

Das Toplisten Plugin hat die gleiche Lizenznummer wie das nicht funktionierende Boxen Plugin - Popup Fenster+ bekommen.

Bitte um Korrektur

MFG

Focka

Du hast mir doch per Email geschrieben. Ist erledigt. Bitte nur ein Kanal auf einmal nutzen.