Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Musik (MP3) im Shop anbieten?
Hallo WEP-PHP Team,
ich hätte da mal eine Frage zum Shop, (nicht im Reseller-Shop) kann man da eventuell auch Musik (MP3's) anbieten auch zum vor hören? Konnte da bei der Beschreibung so nichts finden. Wenn nein, könnte man das eventuell noch im Shop mit integrieren? Danke schon mal.
Gruß King
Beitrag geändert am: 06.04.2024 - 09:12
Hallo,
könnte man einbauen, kostet dann aber etwas. Bitte um Verständnis, dass ich hier keinen Preis nenne.
Oder man lädt die Vorschau-MP3 selbst auf den FTP-Server hoch und fügt einen HTML-Code in die Beschreibung ein!
<audio controls>
<source src="pfad/zur/deiner/datei.mp3" type="audio/mpeg">
Your browser does not support the audio element.
</audio>
wieso holst d die nicht das Shop system? hsbe ih auch auf meine seite verkaufe da meine MP3 datein. ich mus das aber mal überarbeiten zur zeit baue ich in jede beschreibung ein Player ein. wenn du mal nicht weist wie mann ein player code schreibt dann kannste mal copilot fragen (KI) der schreibt dir die codes.
oder ich kann dir hlfen wenn du mein player nutzen willst. würde dann so aussehen : https://grazybeats.com/index.php?seite=mp3_shop
das ist ein Luna Flash player läuft über HTML5
Hi Zillo, ja weil ich den d**i gefragt hatte, ob das im Shop gehen würde und er sagte so nicht, aber er könnte es mit einbauen und wollte es dann machen, aber dann kam ihm leider was Ewiges dazwischen, und ich selber schreibe keine eigenen Codes. Das wäre doch eh wieder nach einem Update weg, außer Sven würde das fest im Shop mit einbauen, so wie d**i das machen wollte. Bin da nicht ganz so bewandert, aber mal sehen, trotzdem schon mal vielen Dank dafür!
LG King
Das geht ja wie bei mir. Du baust in der Beschreibung ein Player ein. Und Du machst das so das nach der Bezahlung eine ZIP oder eine MP3 zum download gibt. Auf jeden Fall wollen Käufer ja erst wissen wie sich die Musik anhört.
aber wenn er das einbaut und so als update gibt wäre es toll.
Ich weiß jetzt nicht, ob das geht. Es gibt ja das Plugin Jingle oder wie das heißt. Wo man MP3 daten hochladen und anhören kann und sowas umschreiben als MP3 Shop müsste doch auch gehen.
Zitat von Radio-PowerVoice:Zitat von web-php:Hallo,
könnte man einbauen, kostet dann aber etwas. Bitte um Verständnis, dass ich hier keinen Preis nenne.
Hi,
meinst du allgemein via Plugin, oder individuell? An einem Plugin hätte ich auch Interesse.
Du hast leider auf einen Kommentar des mittlerweile verstorbenen Entwicklers geantwortet. Ich habe das Shop-Plugin bisher weder benutzt noch gesehen. Derzeit arbeite ich immer noch Fehler ab, die gemeldet wurden – und das waren leider nicht wenige.
Beitrag geändert am: 06.02.2025 - 21:26