Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Chartlisten
Hallo und schönen guten,
ich habe folgendes Problem, sobald ich den Style auf meiner HP tausche ändert sich auch die Schrift in der Chartliste.
Was vorher schwarz war, ist auf einmal weg ...
kann mir evtl jemand per Foto zeigen wo ich die Farbe für voten - MP3 - Youtube - Wunschbox einstelle
Ganz lieben Dank und alle ein frohes Osterfest
Beitrag geändert am: 29.03.2024 - 12:26
Moin schau mal hier
Gruß Stefan
Danke Stefan für den Tipp,
leider bin ich noch in den Anfängen was das FTP etc betrifft.
Hatte eigentlich gedacht man würde ne kleine Hilfe durch den Support bekommen.
Wenn es doch ein Fehler gibt, warum nicht durch neues Update beseitigen und zack.... alle zufrieden ??
Fühle mich n bissel allein gelassen. !!!
Zitat von 1700040678:So nach langem hin und her..
hier die Lösung.
Über die HP zum Admin Panel
- dann auf Style
- oben in der Reihe auf Global
- linke Seite steht LINKFARBE, diese schwarz (050505) eingeben
andere Farben können aber auch eingegeben werden.
Bitte euch noch n ruhiges Osterfest.
Danke für die Lösung
Hallo und schönen guten,
ich habe immer mal wieder das Problem, dass ich keinen Song und oder kein CD-Cover hochladen kann.
Geht das nur mir so oder habt Ihr auch Prob... ?
Beim erstellen der Oldies und auch heute bei der NDW wurde nicht alles gefunden.
LG und hier schonmal Danke ;-)
Moin,
du musst deine Bilder in der Größe ändern entweder 100 x 100 oder auf 150 x 150 und die Titel kürzen auf 29 oder 30 Sekunden.
um die Bilder kleiner zubekommen kannst du z.B. PhotoScape nehmen und um die Mp 3 Titel zu kürzen kannst du ocenautio nehmen wenn du die Titel geschnitten hast den auf speichern unter gehen gehst du nur auf speichern wird der Original Tittel überschrieben.
Und beides ist kostenlos.
Schöne Grüße
Hallo,
Man muss dann upload_max_filesize und post_max_size erhöhen, zum Beispiel von 2M auf 10M.
Es gibt einige Webhoster, bei denen man eine php.ini mit folgendem Inhalt direkt ins Rootverzeichnis per FTP hochladen kann:
upload_max_filesize = 10M
post_max_size = 10M
Alternativ kann man es beim Webhoster im Kontrollzentrum einstellen.
Am besten fragt man direkt beim Webhoster nach.
Ob die Änderungen wirksam wurden, kann man überprüfen, indem man den folgenden Link als Superadmin aufruft:
https://meine_url.de/admin.php?action=system&index=lizenz&send=system
Uiiii... also das kürzen der Dateien wäre ja bei 30 Titeln eine Tagesbeschäftigung.
Einige werden ja bei Eingabe sofort gefunden andere wiederum gar nicht.
Einen Song habe ich noch nicht einmal hochladen können. Könnte man in diesem Fall nicht ein Update hochladen welche diese Einstellungen so korrigiert das beides manuell hochgeladen werden könnte ohne was zu ändern ?
Aber erstmal Danke für die schnelle Antwort.. müsste dann schauen wo ich jemanden mit Kenntnisse kenne der das ggf für mich ändert.
LG
Das kann man nicht mit einem Update machen, das muss man schon selber einstellen. Wenn die Songs nicht gefunden werden, sind sie auch nicht bei Apple Music gelistet.
Die Chartliste kann nun ganz nach eigenem Geschmack mit Titeln gefüllt werden. Wenn Titel und Interpret möglichst genau beschrieben sind, wird das Cover direkt von Apple Music geholt und eingebunden. User mit GEMA-freier oder eigener Musik können selbstverständlich ein eigenes Cover hochladen.
müsste dann schauen wo ich jemanden mit Kenntnisse kenne der das ggf für mich ändert
Dafür ist doch der Webhoster da?