Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

frage wp cms V2

Pueppy
Pueppy Kunde
01.09.2023 - 18:29

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich auf meiner Homepage Wp cms v2 und habe nicht gelesen und mir 2 neue Themes hier bei Wp gekauft aber nicht gelesen da stand MOBILE hinter kann ich die trotzdem verwenden oder geht das nicht und wo ist der unterschied zwischen das v2 und das Mobile ?? für 20 Euro??

Danke für eure Hilfe im vorraus

Jaqueline

Thomas Reuther
Thomas Reuther Kunde
01.09.2023 - 18:41

Ich hatte Ihnen bereits sep. geantwortet. Das wichtigst für alle nochmal:

"Sie können die Templates nicht wie gewohnt aktivieren, aber natürlich können Sie die Grafiken nutzen und daraus für die V2 ein fast gleiches Style bauen."

Die Mobile ist das bessere Produkt und das Neuere. Besonders wenn Ihr Provider auf PHP 8 umstellt.
Die Gesamten (im System beim Kauf enthaltene) Funktionen sind aber so nicht vorhanden, die müssten nach individueller Nutzung als Plugin gekauft werden.
Jeder muss für sich selbst das richtige CMS entscheiden. Sie haben aber die Möglichkeit die Mobile für Gratis zu laden und (fast) ohne Einschränkungen endlos zu nutzen.

Beitrag geändert am: 01.09.2023 - 18:43
Pueppy
Pueppy Kunde
01.09.2023 - 18:52

muss ich das jetzige cms den runter schmeißén oder kann ich die Mobile version drüber instalieren?? Liebe grüße und alle reg user  sind weg oder 

Thomas Reuther
Thomas Reuther Kunde
01.09.2023 - 20:00

Drüber installieren geht nicht. NICHT empfohlen.
Am besten einen Ordner erstellen, eine Subdomain ordern, installieren und dann die Subdomain auf den Ordner zeigen lassen. Dann parallel testen und entscheiden.