Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
die hp verschiebt sich von der mitte auf die rechte seite
soundhouse-radio.de die rechte seite ist zuweit in die mitte
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
Zitat von Hanni71:soundhouse-radio.de die rechte seite ist zuweit in die mitte
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
Nabend,
zum Beispiel die Autogrammkarte:
Gehe ins Adminmenü und bearbeite die Startseite, dann zum Bild und doppelt draufklicken.
Jetzt gehst du auf "erweitert" und fügst bei "Stil" folgende Zeile dahinter ein:
margin-right: auto; margin-left: auto;
danach sollte das Bild mittig erscheinen. Ist zwar ein wenig umständlich, geht aber nicht anders.
Viele Grüße
Zitat von Timo:Entweder die breite zu weit oder die Bilder zu groß. Ohne link kann man es schlecht sagen
Soundhouse Radio man sieht es besonders wenn man den Sendeplan oder die Taemliste öffnet.
Informationen
Vorliegendes Update: WEB-PHP CMS Portal V2.51.3
Datum: 22.02.2023 - 10.00 Uhr
Ihre gespeicherten CMS Versionen kleinerer Versionsnummern sind nicht mehr installierbar.
WICHTIGE INFORMATION
Dieses Update ist das höhstwahrscheinlich letzte Update für das CMS Portal V2.
Durch die Umstellung einiger Domains ist dieses Update zwingend wichtig. In ca. 2 Monaten werden Ihre Webseiten sonst nicht mehr funktionieren.
BITTE MACHEN SIE DAS UPDATE RECHTZEITIG
Wie Sie wissen ist die "V2" durch die neue PHP 8.x Version nicht mehr funktionell.
Hier die Informationen die einige Kunden bereits bekamen:
Das Webradio Portal V2 endet unabänderlich mit dem Auslaufen von PHP 7.4 und läuft somit nicht mehr fehlerfrei unter PHP 8.x.
Eigentlich alle Provider bieten auf Anfrage auch weiterhin diese und auch kleinere PHP Versionen an.
Dazu müssten Sie zunächst mit Ihrem Provider das Gespräch suchen.
also das mit der php version es aber nur auf einen webserver auf eigner root server haste frei auswahl ob man das v2 nutz oder das mobiel
und garnz erlich das mobiel es kacke aleine schon von admin pendel es das schrott es aber nur meine meinung
ich nuntze auch das v2 und habe es auf eigne root server habe keine probleme mit da ich meine php version selber einstellen kann
NightOfDark das ist das beste was es gibt ,aber wenn man sich nicht damit aus kennt und keine Ahnung davon hat und nicht damit um gehen kann ,man kann soviel mit dem Mobilen machen als mit der alten V2 irgendwann funktioniert das V2 nicht mehr und dann steht ihr dumm da ,ist meiner Meinung^^
Beitrag geändert am: 18.08.2023 - 16:31