Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
W-P Pulldownmenus - Modul
Also ich habe mir das teil jetzt gekauft und musste sofort einen fehler fest stellen wenn man auf Style Auswahl klicken tut und danach Style Speichern klickt und danach auf Download klickt kommt diese fehler meldung Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /var/www/vhosts/xxxxxxxxxx/httpdocs/w_p_module/images/zipstyle.php:4 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/vhosts/xxxxxxxxx/httpdocs/w_p_module/images/zipstyle.php on line 4 meine Seite habe ich mit xxxx unsichtbar gemacht. Also so wie ich es sehe hat das was mit der datenbank zu tun. Und somit kann ich es nicht verwenden bis der fehler behoben ist. Kann man das verschieben weil das ist ja jetzt im Forum für das Mobile und es sollte in das normale rein geschrieben werden.
<?php
include("../../config/config.php");
mysql_connect( "$dbhost", "$dbuser", "$dbpass") or die("$wort_konnte_datenbankverbindung_nicht_herstellen");
mysql_select_db( "$dbname") or die("Datenbank nicht gefunden");
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
Beitrag geändert am: 27.12.2022 - 12:19
Dann die Bestellung Widerrufen, läuft dann nicht mehr auf dem Server.
Zitat von web-php:Dann die Bestellung Widerrufen, läuft dann nicht mehr auf dem Server.
Das ist einfach so leicht gesagt oder geschrieben, dann müsste man viele sachen Wiederrufen und das wollen wir alle nicht, es sind schon genug sachen nicht mehr hier zum Kaufen für die V2 obwohl sie noch gehen würden wenn ich in meinem Adminbereich rein gehe und auf Moduls klicke oder auf Add Ons sind noch sehr viele sachen zu sehen aber nicht mehr zum kauf angeboten werden, weil es hier nur noch sachen gemacht werden für das Mobile und die V2 aussterben wird finde ich sehr schade,
Beitrag geändert am: 27.12.2022 - 15:44
Ich habe am Anfang so gedacht wie du, ich war auch nicht froh darüber dass man sich wieder alles neu kaufen muss. Ich habe mehrere Lizenzen von v2.
Aber die Mobile Version ist eben besser und auch Handy und Tablet freundlich.
Jeder sagte mir dass es jetzt besser ist.
Nutze einfach die Gelegenheit und stell dich etwas um :-)
Ich hatte über 100 neue Steiten zu erstellen, wenn man bis weis wie es geht dann läuft es
Beitrag geändert am: 27.12.2022 - 18:16
Ich werde bei V2 bleiben habe dafür genug geld ausgegeben und wenn ich V2 neu installiere sind im Adminbereich unter Module usw immer noch sachen zu kaufen oder zu bestellen also warum sollte ich jedes mal hier auf die seite gehen um etwas zu bestellen. aber ist auch jetzt egal ich werde den fehler selbst beheben den wenn man sich etwas mit php auskennt bekommt es selbst umgeschrieben.
Ja mach das :-) denke nur dran das das Script immer das Eigentum von Programierer bleibt.
An stelle dich zu ärgern, schreibe eine kleine Mail und erkläre ihnen was dich stört, ich bin mir zu 90% sicher dass sie dir ein Angebot machen.
Aber jetzt auf stur stellen, nutzt keinem.
Nicht desto trotz, verstehe ich was du meinst.
Beitrag geändert am: 27.12.2022 - 20:17
Zitat von Mrdahlia:Ja mach das :-) denke nur dran das das Script immer das Eigentum von Programierer bleibt.
An stelle dich zu ärgern, schreibe eine kleine Mail und erkläre ihnen was dich stört, ich bin mir zu 90% sicher dass sie dir ein Angebot machen.
Aber jetzt auf stur stellen, nutzt keinem.
Nicht desto trotz, verstehe ich was du meinst.
Das ist richtig aber wenn man etwas kauft sollte es auch gehen, und wenn man vorher schon vom anbieter weiss das es nicht mehr geht sollte man es auch aus dem system nehmen. Den man findet das geld nicht auf der Strasse lach. Wie gesagt wenn es angeboten wird sollte es auch für die version gehen. Und bis Php 8 richtig läuft dauert eh noch,
Beitrag geändert am: 27.12.2022 - 22:25