Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Bilder Formate
Die Grafiken im WebP- statt JPG- oder PNG-Format werden auch problemlos in Chrome, Firefox und Opera angezeigt (und den Geschwindigkeitsunterschied beim Laden der Seite merkt man tatsächlich), nur Safari unterstützt das leider nach wie vor nicht.
Hier mal 2 Links um die Bilder zu Komprimieren!
Zitat von DiDi:Die Grafiken im WebP- statt JPG- oder PNG-Format werden auch problemlos in Chrome, Firefox und Opera angezeigt (und den Geschwindigkeitsunterschied beim Laden der Seite merkt man tatsächlich), nur Safari unterstützt das leider nach wie vor nicht.
Hier mal 2 Links um die Bilder zu Komprimieren!
Das konvertieren ist nicht das Problem aber dass hochladen mit Fotoalbum-inventur oder beim Hochladen mit dem Script bekomme ich die Meldung dass das Format vom Script nicht unterstützt wird.
Liegt dass tatsächlich am Script?
MfG
Hallo Mrdahlia wechsel am besten auf die Mobile Version.Web.Php bietet jeden an gegen eine Gutschrift bis Anfang April 2024 von 30% auf alle gekauften V2 Sachen umzutauschen. Schreibe am besten eine Nachricht.Sicher dir vorher deine alte Webseite per FTP Programm.
Lg Bine.
Liebe Community,
vor vielen Monaten baten wir Ihnen an, das CMS Portal V2 mit einer 30% Rückgabe-Option gegen einen Gutschein auszutauschen. Ziel war es, alle "V2" Artikel (mit minimalen Einschränkungen) zu deaktivieren, damit Sie auf die Zukunft, das CMS Portal Mobile, upgraden konnten.
Viele User machten davon Gebrauch.
Dieser Rücknahmeaustausch endet nun zum 01.04.2024.
Zu Ihrer Erinnerung: Das Portal V2 läuft nicht unter PHP 8.X
Abhängig von Ihrem Provider und evtl. Zusatzkosten möchten wir Sie nochmals daran erinnern, auch wenn es schmerzlich etwas Arbeit von Ihnen verlangt, die letzten Wochen dieser Überlegung zu widmen, einen Umstieg durchzuführen.
Beitrag geändert am: 17.03.2024 - 11:07
Hallo, ja ich benutze schon 2 Lizenzen neue Mobile Versionen. Hatte 10 von der alten Version. Ich habe auch nur gute Erfahrungen hier gemacht und es wird hier tolle Leistung vollbracht. Und nie wÜrde ich etwas gegen dieses Team sagen.
Desshalb verstehe ich die Bemerkung mit dem KopfschÜtteln nicht.
Wie dem auch sei, jeder hat mal einen schlechten Tag :-)