Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Style

Tobmedia
Tobmedia Kunde
23.11.2022 - 11:14

Hallo,

schade das die Styles so teuer geworden sind.

Björn Schröder
Björn Schröder Kunde
23.11.2022 - 15:12

Mit ein bischen kenntniss kann man bei WP-Portal Mobile die Styles selber erstellen im Admin Bereich ,dann braucht man sich keine teuren Styles Template Kaufen ;-)

Beitrag geändert am: 23.11.2022 - 15:14
web-php
web-php Admin
23.11.2022 - 16:32

HM, da steckt aber auch eine Menge Arbeit drinnen, mach die mal selber!

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
23.11.2022 - 20:53
Zitat von web-php:

Ich persönlich finde die nicht teuer, gemessen an Templates die es "außerhalb" zu kaufen gibt. Nur schade das man die Farbe, wie in der V2 nicht mehr wählen kann. Manch ein Template sieht super aus, aber eben die Farbe... 

Viele Grüße

modschmidt
modschmidt Moderator
24.11.2022 - 13:13
Zitat von Radio-PowerVoice:
Zitat von web-php:

Ich persönlich finde die nicht teuer, gemessen an Templates die es "außerhalb" zu kaufen gibt. Nur schade das man die Farbe, wie in der V2 nicht mehr wählen kann. Manch ein Template sieht super aus, aber eben die Farbe... 

Viele Grüße

Wenn du eins in einer bestimmten Farbe haben möchtest kannst du es hier bestellen ich mache es dir den Fertig und den kommt es hier unter W-P wieder im Shop rein wo du es dir den kaufen kannst.

Gruß Stefan

web-php
web-php Admin
26.11.2022 - 06:16

Sehr geehrte W-P Kund*innen,

wir bedanken uns bei Ihnen für das erfolgreiche Jahr 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch in das Jahr 2023.

Unser Angebot zum Jahresende:

Ab sofort bis 02.01.23 erhalten Sie 50% Nachlass auf alle W-P Templates!
Wie Sie es kennen, werden im Shop die Originalpreise angezeigt und der Nachlass dann automatisch im Warenkorb abgezogen.

Wussten Sie eigendlich, dass Sie für Gutscheine 10% bis 30% Rabatt bekommen???

Auf ein gesundes Jahr 2023.

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
26.11.2022 - 11:06
Zitat von modschmidt:
Zitat von web-php:

Viele Grüße

Wenn du eins in einer bestimmten Farbe haben möchtest kannst du es hier bestellen ich mache es dir den Fertig und den kommt es hier unter W-P wieder im Shop rein wo du es dir den kaufen kannst.

Gruß Stefan

Super Angebot, danke dir. Komme heute Nachmittag drauf zurück.

Viele Grüße
Joachim

KO
Kohl Gast
30.11.2022 - 12:33
Zitat von web-php:

Sehr geehrte W-P Kund*innen,

wir bedanken uns bei Ihnen für das erfolgreiche Jahr 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch in das Jahr 2023.

Unser Angebot zum Jahresende:

Ab sofort bis 02.01.23 erhalten Sie 50% Nachlass auf alle W-P Templates!
Wie Sie es kennen, werden im Shop die Originalpreise angezeigt und der Nachlass dann automatisch im Warenkorb abgezogen.

Wussten Sie eigendlich, dass Sie für Gutscheine 10% bis 30% Rabatt bekommen???

Auf ein gesundes Jahr 2023.

Das wünschen wir dem Team von WEB-PHP auch macht weiter so einfach nur Klasse.

Kohls-Onlinewelt (Ihre Familie Kohl)

RU
Rumpel Kunde
17.05.2023 - 15:01

Habe seit lang mal wieder ein Design für das CMS hier gemacht und ich muss sagen das das neue CMS richtig Spaß macht.

Hier mal kurz ein altes Joomla Design nachgebaut. Schlicht und einfach.

Danke für euer Feedback

Lg

rumpel

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
18.05.2023 - 15:56
Zitat von Rumpel:

Habe seit lang mal wieder ein Design für das CMS hier gemacht und ich muss sagen das das neue CMS richtig Spaß macht.

Danke für euer Feedback

Lg

rumpel

Von mir ein Daumen hoch !!!

Viele Grüße

RU
Rumpel Kunde
18.05.2023 - 18:54
Zitat von Rumpel:

Danke für euer Feedback

Lg

rumpel

Von mir ein Daumen hoch !!!

Viele Grüße

Danke dir werde mich auch mal wieder an Radio Templates machen mit Animation usw... macht einfach mal Vorschläge in welche Richtung ihr Design`s  sucht. wenn das für die Jungs hier ok geht dann gibt es auch mal ein free Design von mir oder so.

Lg 

rumpel

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
18.05.2023 - 19:13

Ich bevorzuge durchaus Farben türkis, blau, sowie schwarz-rot. Grafiken im Header sollten nicht kitschig sein und durchaus wiederspiegeln, dass es um das Thema Musik /Radio geht. 

Bin gespannt.

Viele Grüße
Joachim

RU
Rumpel Kunde
20.05.2023 - 07:41

So hier mal ein neues Design achtet nicht auf das Slider Bild den es ist nur ein Platzhalter. Schlicht & Bunt soll das Design rüber kommen der eine mag es der andere halt nicht. 

Demo Link  Link wurde von mir entfernt bei Interesse einfach PN danke  

LG

rumpel

Ps. Das Template ist so weit fertig muss es aber noch separat in der format .css anpassen da ich manche Sachen  im CMS leider nicht umsetzen kann. Oder ich lasse es einfach so was mein ihr.

Beitrag geändert am: 20.05.2023 - 12:48
sumsum
sumsum Kunde
20.05.2023 - 11:12

Mich spricht davon nichts an.Desweiteren auch bei einer Demo Seite sollte ein Impressum mit den richtigen Angaben ausgefüllt sein und nicht mit 

Dieter Mustermann.

Genauso du machst Werbung für deine Sachen.Glaube nicht das es im Sinne von WEB-PHP ist.Das gab es schon einmal hier im Forum.

AGB.s

web-php - Beitrag geändert am: 01.12.2022 - 15:08
Siehe Forum Regel! Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.

Beitrag geändert am: 20.05.2023 - 11:15
RU
Rumpel Kunde
20.05.2023 - 12:43

@ SumSum Ich mache hier keine Werbung oder Verkaufe auch keine Sachen ich verschenke sie wenn. Ich kenne auch die Regeln da ich für Web-PHP auch schonmal Ehrenamtlich gearbeitet habe also werde ich auch nicht gegen die Regeln hier Verstoßen sollten diese sich in den letzten Jahren geändert haben werde ich sie mr später gerne durchlesen.

Aber wenn man hier nicht einmal nach einer Meinung fragen darf dann werde ich den Link entfernen.

Schade eigentlich ich kenne es halt nur so von damals.

In Sachen wie Impressum brauchst du mich nicht belehren da dies nicht meine erste Webseite ist.

Da das Design wohl nicht jeden gefallen wird habe ich oben ja schon geschrieben.(Geschmäcker sind halt unterschiedlich )

Ich akzeptiere aber deine Meinung und bedanke mich für dein Feedback.

Ps. Werbung auf der Demo Seite ist von Web-PHP es sind sogar noch die Original Texte vorhanden.

Lg

rumpel

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
20.05.2023 - 14:17
Zitat von Rumpel:

Ps. Das Template ist so weit fertig muss es aber noch separat in der format .css anpassen da ich manche Sachen  im CMS leider nicht umsetzen kann. Oder ich lasse es einfach so was mein ihr.

Hi Rumpel,

leider wird es immer Leute im KS Modus geben. Ich sehe hier keine Konkurrenz zu web-php und werde auch weiterhin Templates, unter anderem bei web-php kaufen, da hier die Grafiken professioneller sind.

Desweiteren auch bei einer Demo Seite sollte ein Impressum mit den richtigen Angaben ausgefüllt sein und nicht mit 

Dieter Mustermann.

Gehe ich nicht weiter drauf ein, weil es falsch ist. Vielleicht sollte man sich nochmal belesen. 🙄

Zu deinem Template:
Ich selber will ehrlich sein, mir persönlich gefallen keine sogenannten "Blinki" Templates, wo an allen Ecken etwas blinkt, um auf irgendwas aufmerksam zu machen. Neben den Farben, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen passen, blinkt es oberhalb des Headers dermaßen, dass Menschen mit einer Epilepsie Erkrankung Angst haben müssen, dass dadurch Anfälle ausgelöst werden, sowas würde ich durchaus berücksichtigen.

Bitte verstehe mein Posting nicht falsch, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung dazu, denn es ist dir damit nicht geholfen, einfach alles abzunicken.

Im Forum wurde auch geschrieben, dass die Templates zu teuer wären, was einfach nicht stimmt. Es ist Schwerstarbeit sowas zusammen zu stellen, zumal Grafiken entweder teuer sind, oder eben Zeit kosten, um sie zu erstellen. Und ja, wer das nicht versteht, kann durchaus mal versuchen ein Template zu kreieren, ich wünsche viel Spaß dabei. Da gebe ich lieber ein paar Euros dafür aus. 😉 sozusagen für mich eine Win - Win Situation. 

Viele Grüße
Joachim

RU
Rumpel Kunde
20.05.2023 - 17:26

Hi Radio-PowerVoice ich besaß bis zur CMS Umstellung hier fast jedes V2 Template, mir gefallen auch weiterhin hier die Templates, weil die im alten Boxen Style gebaut werden, ich selber baue diese für andere CMS Systeme.

So Templates mit viel Blinky und Animation Videos sind im Gaming Bereich sehr erwünscht.
Ich hatte mich auch nur mal ohne schnelle Grafiken zu erstellen an das CMS ran gemacht.
Um zu schauen, wie es geworden ist und was man damit umsetzen kann und dazu hätte ich gerne nur ein Feedback gehabt und mehr nicht.

Zur Seite und dem Impressum.

Das CMS steht gerade seit 2 Tagen und wurde die 2 Tage auch fast nur im Offline Betrieb genutzt, deswegen auch noch keine Impressum angaben.
Da das CMS woanders eingesetzt wird, diente es lediglich als Anschauungsobjekt für Bekannte und Freunde.
Ich selber erstelle Radio Templates auch lieber in dem Format, wie sie hier angeboten werden.

Ich bin auch nicht sauer und verstehe dich nicht falsch, finde es nur nicht gerade nett, wie man hier von der Seite herab behandelt wird als, wenn man jemand etwas Böse will. Zu damaligen Zeiten war es anderes hier und ich habe gerne geholfen. Aber wenn sowas hier nicht mehr erwünscht ist, dann muss man es nur sagen. Man hätte ein nett drauf hinweisen können in einem vernünftigen Ton.

Aber danke für nichts werde mich in Zukunft hier besser nicht mehr einbringen.

Lg 

WoMR
WoMR Kunde
20.05.2023 - 18:53

web-php - Beitrag geändert am: 01.12.2022 - 15:08
.....Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.

dafür müßten die Profile dann aber auch aufrufbarsein, oder seh ich das falsch?