Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Boxen, Mittelpanel Navi

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
13.11.2021 - 20:49

Hallo zusammen habe fragen zum einfügen von Hintergrundbildern im Style.

Wie wird die Eingabe dafür gemacht im CSS Feld bin da jetzt ne weile schon am Probieren doch leider ohne Erfolg.
Damit man eventuell auf width="100%" die Bilder die man mag als Überschrift Hintergrund machen könnte.
Eventuell wäre es ja auch ne möglichkeit sowas beim nächsten Update mit einzubauen.

Wäre über jede Hilfe Dankbar, vielen Dank im voraus.

web-php
web-php WEB-PHP
14.11.2021 - 06:52

Hallo,
weiß Jetzt nicht genau was du meinst. Vielleicht mal ein Screenshot machen.

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
14.11.2021 - 14:21
Zitat von web-php:

Hallo,
weiß Jetzt nicht genau was du meinst. Vielleicht mal ein Screenshot machen.

Es gab ja in der V2 die Möglichkeit Bild Dateien zu nutzen für Panels oder auch im Mittleren Bereich

Könnte man das auch einbringen in der Mobilen Version?

 

web-php
web-php WEB-PHP
14.11.2021 - 15:45

Ne, die Zeiten sind vorbei!

Aber man kann mit einen CSS Code arbeiten

 

modschmidt
modschmidt Moderator
14.11.2021 - 16:57

Und hier hast du noch eine Seite wo dir die Farben erstellen kannst.

Wen du dir ein Farbton ausgesucht hast den Code wie auf dem Bild Kopieren und den so einfügen wie auf den Bildern von Didi Speichern und Fertig.

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
14.11.2021 - 17:02

okay, vielen Herzlichen Dank für die Infos :)