Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Background anpassen

CH
chewink Kunde
11.01.2021 - 16:43

Hallo ich möchte in den Globalen Template einstellungen ein BAckground Bild eingügen , aber so das sich die grösse automatisch anpasst auf den verschiedenen ausgabegeräten und auflösungen von Monitoren . Ich habe sschon alles versucht aber bekomme es leider nicht hin ..

 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar .

 

Gruß 

 

sascha

web-php
web-php WEB-PHP
11.01.2021 - 17:27

CH
chewink Kunde
11.01.2021 - 17:35

wie gross sollte das bild sein vom background

 

web-php
web-php WEB-PHP
11.01.2021 - 17:39

Schau mal hier: https://www.bootscentergrossenbrode.de/

das ist es 2000px

modschmidt
modschmidt Moderator
11.01.2021 - 18:01

Moin, das kommt auch drauf an was du für ein Hintergrund du machen willst einfach schlicht oder mit Motiv, das ist zum Beispiel die große für ein 22 Zoll monitor 1900 x 880 Mit Motiv und ohne Motiv kannst du das ja so machen wie Didi das geschrieben hat.

CH
chewink Kunde
12.01.2021 - 12:20

es ist ein bild mit motiv . Aber jeder hat ja eine andere Auflösung von einem Monitor . ich möchte halt das sich das Bild automatisch anpasst an jeder Auflösung .. 

modschmidt
modschmidt Moderator
12.01.2021 - 14:01

Das wirst du nicht hinbekommen den wie du schon selber sagst hat jeder ein anderen Monitor ist das Bild zu klein wird es verpixeln nimmst ein zu großes Bild wird es nicht auf allen Monitoren richtig dargestellt.

Script24.net
Script24.net Kunde
12.01.2021 - 14:55

ich glaube ihr meint das so oder ? Wenn ja dauert keine Minute das so zu machen.

Hier Klicken