Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

header

Janco
Janco Kunde
17.10.2022 - 10:59

Hallo ich habe eine frage welches plugin muss ich kaufen so das ich ein zweites header bild oben rein machen kann mit einem kurzen test

wo nach 3 sek wieder das andere bild kommt

gr Janco

Timo
Timo Kunde
17.10.2022 - 12:09

Kannst doch alles im System machen( ohne Plugin)

Janco
Janco Kunde
17.10.2022 - 12:22

hallo und wie lade ich ein zweites bild im header hoch lf

web-php
web-php WEB-PHP
17.10.2022 - 14:58

Das ist das Style Carousel  siehe Bild oben

Sonst siehe FAQ W-P Plugin - Header Carousel + Video

Janco
Janco Kunde
17.10.2022 - 15:15

wenn ich das rein mache das bild ist es unten was ich möchte das ich oben zwei headeer bilder habe

und nach 5 sek geht es weg dann kommt wieder das mit dem radio name und nach 5 sek wieder das andere und dann kommt wieder das original bild vom radio name ich weiss nicht nie man dem sagt wo ich gerne möchte

habe nur gesehn das radio-reintal.ch das auch hat was ich schon lange machen möchte

kg Janco

modschmidt
modschmidt Moderator
18.10.2022 - 00:02

Hi, Janco

Schritt 1 du musst das Bild wie auf Bild entfernen unter Style Kopfbereich ganz unten hast du das gemacht oder erledigt?

Schritt 2 da gehst auf Style Carousel und oben stellst du ein ob unter oder über dem Navbar anzeigen im deinen Fall wäre es über einstellen.

Schritt 3 Nun kannst du deine Bilder unten im Banner Logo hinzufügen achte darauf das die Bilder alle gleich groß sind sonnst hoppelt deine Webseite????