Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Radio Sendeplan link

Björn Schröder
Björn Schröder Kunde
10.10.2022 - 19:26

Guten Tag zusammen ,ich habe ein Problem mit dem Plugin Radio Sendeplan, und zwar habe ich diesen Sendeplan installiert soweit keine Probleme....habe in den Einstellungen die Farben eingestellt und andere Einstellungen,bin eingeloggt auf der Homepage bin auf Sendeplan normalerweise sollte oben stehen 

aber die links dazu sind nicht mehr zu sehen sind einfach weg ,meine frage könnte mir jemand sagen oder ein Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder warum die Links zum Sendeplan Sendung anlegen Sendung bearbeiten ich kann nur Sendungen anlegen nur im Admin bereich ?

MFG Björn Schröder????


Beitrag geändert am: 10.10.2022 - 19:27
Größe: 54.13 kB
modschmidt
modschmidt Moderator
11.10.2022 - 02:55

Moin, da hast du bestimmt die Hover Farbe verstellt da musst auf Global gehen und bei Hover die Farbe Ändern.

 

Größe: 33.96 kB
web-php
web-php WEB-PHP
11.10.2022 - 06:17

Die Links kann man auch nur sehen wenn man als DJ angelegt ist.

Björn Schröder
Björn Schröder Kunde
11.10.2022 - 14:30

die Moderatoren sind angelegt und ich als Admin sehe die auch nicht mehr warum auch immer. modschmidt nein die hatte ich nicht eingestellt die sind so wie immer eingestellt .Habe ein Test User angelegt und mir Modertoren rechte zugewiesen nur ich sehe die links auch nicht mit mein Test User 


Beitrag geändert am: 11.10.2022 - 14:39
Größe: 57.35 kB
web-php
web-php WEB-PHP
12.10.2022 - 08:36

Dann schick doch mal Superadmin Zugang und die URL per Kontaktformular an uns dann schauen wir mal!

Björn Schröder
Björn Schröder Kunde
12.10.2022 - 15:09

web-php hat sich erledigt der fehler war bei mir,ich selber stand nicht im Team Ticker drinne ,nun habe ich mich im Team Ticker rein gesetzt auch sichtbar und man schaue nun sehe ich die links im Sendeplan ,sobald ich den hacken raus mache sehe ich die links nicht mehr,und wenn ich denn haken wieder rein setze sehe ich die links wieder ,aber Danke für die Hilfe !Also man muss im Team Ticker sichtbar sein um die links zu sehen im Sendeplan,reicht nicht wenn der Haken raus ist ,der Haken muss drinne bleiben.

Größe: 27.18 kB