Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Plugin - Chartlisten

dagi
dagi Kunde
03.07.2022 - 11:43

Hallo möchte in der Chartliste die Funktion "NEU" einfügen, für Lieder die neu in die Liste eingesetzt wurden,

kann aber nichts drüber finden und auch im Video wurde nichts Erklärt, was und wie das Eingestellt wird.

Über eine Hilfe würde ich mich jetzt schon mal bedanken

Größe: 472.2 kB
modschmidt
modschmidt Moderator
03.07.2022 - 18:35

Hallo Dagi,

Da warst du schon Richtig du musst nur noch die Tage einstellen wie lange die titeln auf Neu stehen bleiben sollen und wo das Neu angezeigt werden soll und auf Speichern Fertig.

 

Gruß Stefan

dagi
dagi Kunde
04.07.2022 - 18:23
Zitat von modschmidt:

Hallo Dagi,

Da warst du schon Richtig du musst nur noch die Tage einstellen wie lange die titeln auf Neu stehen bleiben sollen und wo das Neu angezeigt werden soll und auf Speichern Fertig.

 

Gruß Stefan

 

Danke für deine Hilfe modschmidt