Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Frage zum Banner und Logo Rotation Boxen Plugin ?

KI
king2810 Kunde
01.06.2022 - 08:49

Hallo,

eine Frage zum Banner und Logo Rotation Boxen Plugin, das hatte ich mir Gestern Abend gegönnt, und habe 2 Banner von mir rein und als Test die beiden von WP drinnen gelassen, habe dann die Link US auf de HP aufgerufen und sah dann das siehe Bild

Frage zum Banner und Logo Rotation Boxen Plugin ? 

ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich weiß von der V2 Damals da hat man alle Banner ob Groß oder Klein sehen können.

Falls es nicht so gewollt ist dann melde ich mich dann über Ticket noch mal.

Danke schon mal.

 

LG King

 

https://www.wegschmeiss-lachen.de

modschmidt
modschmidt Moderator
01.06.2022 - 10:14

Moin King, Du hast nur 2 Banner Hochgeladen das was ich markiert habe da sind keine Banner drin. 

KI
king2810 Kunde
01.06.2022 - 12:45

Moin Stefan, 

 

ja genau ich habe 2 Banner von mir hochgeladen einen 468x60 Standard u. 88x31 Standard die anderen beiden sind von WP die schon drinnen sind aber wie oben geschrieben es werden nur die beiden kleinen Angezeigt, es müsste ja logischerweise auf jeden Fall die beiden Banner von WP komplett zu sehen sein denn die sind ja schon drinnen gewesen. 

Außerdem schau mal auf meinen Bild oben da werden ja 4 Codes angezeigt und zwar auch die beiden was du auf deinem Bild hast. Die sind ja von mir hochgeladen worden. Darum meine Frage soll das so aussehen ?

Aber danke für deine schnelle Antwort !

 

So ich habe jetzt noch mal die Banner überprüft für die Link US und es verhält sich so, Banner in den Größen 88x31 gehen wohl alle das sie angezeigt werden, ob die alten oder der Neuer.

Die Banner von der Größe 468x60 da werden 3 alte die von meiner alten Seite noch sind einer davon ist ein Gif, aber selbst da es sind glaub ich 7 alte gehen nur 3 Stück, nur leider da meine Neue Seite ja etwas anders heißt und ich mir von unserem Grafik Gott mir einen neuen erstellen lassen habe der aber leider nicht Bildlich angezeigt wird.

Darum Sieht das auch so komisch aus Stefan aber man kann ja auch die HTML-Codes sehen von daher müssen die ja im System sein, werden aber so Grafisch nicht angezeigt, obwohl ich sogar das Format zum testen geändert habe.

Ich lasse jetzt alle Banner ob sichtbar oder nicht drinnen und werde ein Ticket erstellen damit mal jemand darüber schauen kann.

 

LG King


Beitrag geändert am: 01.06.2022 - 17:22
Script24.net
Script24.net Kunde
01.06.2022 - 18:55

Hast du Adblocker? 

Schalt den mal aus. Das hatte ich mal warum auch immer.


Beitrag geändert am: 01.06.2022 - 18:56
KI
king2810 Kunde
01.06.2022 - 19:30

Ok, ja es sind jetzt mehr zu sehen muss mal genauer schauen, aber denke das könnte es gewesen sein, mhh ok, danke dir und toll ich hatte vorhin extra ein Ticket aufgemacht, naja ist wieder abbestellt das Ticket.

Danke ! 

PS: Es lag am Adblocker !

 

LG King


Beitrag geändert am: 01.06.2022 - 23:22