Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Chartlisten

AlfieRock
AlfieRock Kunde
12.05.2022 - 12:53

Hallo.

ich hab da mal eine bitte oder eine Frage?

Kann man nicht bei der Chartlisten über Admin Einstellungen - bearbeiten eine Möglichkeit finden das es bei den neu Zugänge "NEU" steht (sehe Bild)

euer Mario

Größe: 142.91 kB
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
12.05.2022 - 13:04

Gute Idee, wäre ich auch für

modschmidt
modschmidt Moderator
15.05.2022 - 02:36

Ja das klingt gut, aber den wehre ich aber eher dafür das man unten eine extra spalte hat für die neu Zugänge und das man die ein Monat später nach oben setzen kann so wie man es bei den News Block machen kann.

AlfieRock
AlfieRock Kunde
17.05.2022 - 16:55

Ja oder so Haubtsache es gäbe eine Möglichkeit das umzusetzen

web-php
web-php WEB-PHP
29.05.2022 - 07:38

Bau das mal im nächsten Update mit ein Kann aber noch dauern..

AlfieRock
AlfieRock Kunde
29.05.2022 - 14:32

das wäre super und warte gerne darauf

LG Mario

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
29.05.2022 - 21:22
Zitat von web-php:

Bau das mal im nächsten Update mit ein Kann aber noch dauern..

Vielen Dank.

LG

 

 

web-php
web-php WEB-PHP
30.05.2022 - 09:13

Hier mal vorab:

Einstellen unter CSS

Mal die Datei im Anhang per FTP austauschen:

plugins/radio_chartlisten/admin/css.php
plugins/radio_chartlisten/includes/chartlisten.php

Größe: 7.69 kB
Downloads: 15
modschmidt
modschmidt Moderator
30.05.2022 - 11:00

Moin, hat funktioniert danke schön.


Beitrag geändert am: 30.05.2022 - 11:01
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
31.05.2022 - 14:09
Zitat von modschmidt:

Moin, hat funktioniert danke schön.

Hi,

sorry aber irgendwie habe ich noch nicht verstanden, wie ich ein Song als "NEU" markiere

 

 


Beitrag geändert am: 31.05.2022 - 14:12
modschmidt
modschmidt Moderator
31.05.2022 - 18:47

Da gehst im Admin Bereich auf deine Chartlisten Und klickst rechts auf CSS und kannst ganz unten auswählen Wie viele Tage die Titel Neuangezeigt werden sollen.

Ein Beispiel setzt du über den ganzen Monat Tittel rein den musst oder kannst du das auf 31 Tage stellen stellst du nur zum 15.01.???? Neue Tittel rein den stellst du das auf 16 Tage. und den kannst du es noch aussuchen wo das angezeigt werden soll.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt wen nicht muss mich W-P korrigieren.????????


Beitrag geändert am: 31.05.2022 - 18:48
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
31.05.2022 - 19:41

Hat funktioniert, dankeschön

 

Viele Grüße

modschmidt
modschmidt Moderator
31.05.2022 - 21:20
Zitat von Radio-PowerVoice:

Hat funktioniert, dankeschön

 

Viele Grüße

 

Jo bitte schön schöne Grüße Zurück

 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
01.06.2022 - 12:40

Moin zusammen,

bei uns ist das verschoben, siehe Anhang. Was ist da falsch gelaufen?

Viele Grüße

Größe: 45.77 kB