Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Geschlossen
Boxen Plugin - Touch Icon

Björn Schröder
Björn Schröder Kunde
30.04.2022 - 17:42

Guten Tag ,ich habe ein Problem,und zwar habe ich mir das Boxen Plugin - Touch Icon geholt ,und habe es wie gewohnt plugins hoch geladen aber wenn ich im Admin bereich Freischalten Drücke kommt nix😏,also ich kann mit dem Plugin nix machen ?hat jemand vielleich eine idee.Also im Anhang seht ihr das ich das Plugin bestellen muss ,obwohl ich es schon gekauft habe 


Beitrag geändert am: 30.04.2022 - 17:44
Größe: 36.47 kB
modschmidt
modschmidt Moderator
30.04.2022 - 20:34

Hast du mal geschaut ob URL identisch ist mit https oder http

Gruß Stefan

Björn Schröder
Björn Schröder Kunde
30.04.2022 - 20:47

modschmidt ist alles im Kundenbereich genau eingetragen ,nur im Admin bereich von meiner Homepage wenn ich auf freischalten gehe ,kommt nur das was ich als bild im Anhang gesendet habe ,obwohl das Plugin Hoch geladen habe und schreibrechte sind auch gesetzt

web-php
web-php WEB-PHP
02.05.2022 - 06:38

Hallo,
Wie installiere ich Plugins bitte mal schauen.
 Wenn Sie die URL ohne www. bei uns eingetragen haben im Kundenbereich,  müssen  Sie sich auch mit der URL ohne www. einloggen! Dann geht es.

Björn Schröder
Björn Schröder Kunde
05.05.2022 - 09:08

Hallo web-php ich habe es im Kundenportal umgeändert mit www nun klappt es auch ,danke schön für die schnelle hilfe ,nun zeigt er mir auch das ich das plugin auch Installieren kann.

Mrdahlia
Mrdahlia Kunde
18.05.2022 - 14:02

Hallo

Ich hätte da eine Frage zum Touch Icon.

Was für einen Vorteil hat das Plugin?

Ich frage nur so weil ich den Sinn jetzt nicht gleich erkenne.

Eine Homepage kann ich ja auch so zum Home-Bildschirm setzen. 

Vielen Dank


Beitrag geändert am: 18.05.2022 - 14:12
web-php
web-php WEB-PHP
web-php - Thema geändert am: 19.05.2022 - 15:46