Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Wunschbox anstatt Ton im Browser TAB sichtbar

RE
Reini1968 Kunde
22.04.2022 - 21:51

Hallo,

ich habe mal eine Frage ob das irgendwie möglich ist das man nicht nur den Ton hört, wenn ein Wunsch reinkommt, sondern wenn sich die Wunschbox Aktualisiert, das man oben im Browsertab was sieht das ein Wunsch drinnen ist. Weil die meisten Moderatoren hören den Ton nicht.

Ist das irgendwie machbar ?

lg Reini

Timo
Timo Kunde
23.04.2022 - 10:22

Das wehre eine geile ide 

oder besser, wenn die WB in der Taskleiste anfängt zu blinken hatte ich mal bei irgendeine Wunschbox 

weil viele Moderatoren haben nicht immer die WB im Vordergrund, da sie nur 1 Monitor haben 


Beitrag geändert am: 23.04.2022 - 10:23
RE
Reini1968 Kunde
31.05.2022 - 21:13

Keine Reaktion ist auch nicht schlecht naja schade eigentlich. 

Eine Antwort wäre toll gewesen, nein geht nicht oder irgendwas.

 

RE
Reini1968 Kunde
30.07.2022 - 20:27

Auch nicht schlecht nach langer Zeit keine Antwort wird hier einfach Ignoriert. Man zahlt schliesslich auch den Service. 

Hoffe es kommt noch was. 

lg 

web-php
web-php WEB-PHP
01.08.2022 - 14:43
Zitat von Reini1968:

Auch nicht schlecht nach langer Zeit keine Antwort wird hier einfach Ignoriert. Man zahlt schliesslich auch den Service. 

Hoffe es kommt noch was. 

lg 

 

JA, weil ich das so, nicht hin bekomme. 

 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
02.08.2022 - 12:54
Zitat von Timo:

Das wehre eine geile ide 

oder besser, wenn die WB in der Taskleiste anfängt zu blinken hatte ich mal bei irgendeine Wunschbox 

weil viele Moderatoren haben nicht immer die WB im Vordergrund, da sie nur 1 Monitor haben 

Den blinkenden Tab habe ich bei einem anderen Produkt schon gesehen. War eine feine Sache, da es sofort ins Auge fällt. Dazu wurde noch die Anzahl der Wünsche im Tab angezeigt. Ist halt wesentlich auffälliger da die Wunschbox sich eben nicht immer im aktiven Tab befindet und der Ton somit nicht spielt. Kleiner Tipp von mir, richtet euch die Wunschbox direkt im RadioBoss als Web-Browser ein, dann spielt der Ton immer.