Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Fehler beim Radioplayer Shoutcaststream - Plugin

Musicbear
Musicbear Kunde
18.04.2022 - 00:39

Guten Morgen,

uns ist aufgefallen, dass (so seit längerem) der Player auf unserer Homepage dauerhaft aktiv ist, und somit teilweise Zuhörer angezeigt werden, die eigendlich "nur" die Homepage aufrufen. Leider geht beim Starten der Player auch nicht mehr aus, trotz des Seitenwechsels lässt der Player sich nicht mehr stoppen. Er ist dauerhaft auf Status "Grün". Es geht um unseren Mobilstream auf der Homepage.

Schönen Ostermontag

lg Manuel

TE
Teufel1805 Kunde
26.10.2022 - 19:05

Dieses Problem besteht immer noch wird da nichts gemacht weil finde es richtig blöd a gehen die auf der HP werden die als hörer angezeigt gehen die dann im chat kommen die wieder als hörer rein woran kann das nun liegen weil möchte gerne richtige hörerzahlen haben und keine fake dinger da

web-php
web-php WEB-PHP
27.10.2022 - 16:34

Das kommt vom Autoplayer

sonst mal rausnehmen! 

Beitrag geändert am: 27.10.2022 - 16:37
Musicbear
Musicbear Kunde
30.10.2022 - 17:55

Freut mich, dass das Thema nun aufgegriffen wurde.

Bei uns ist der aber auch dauerhaft auf Grün. Bei der V2 war der auf Rot wenn man den gestoppt hat.

Größe: 63 kB
web-php
web-php WEB-PHP
30.10.2022 - 20:54

Ich schau mir das mal morgen in Ruhe an!

Musicbear
Musicbear Kunde
31.10.2022 - 18:47

Guten Abend,

nach dem Update ist das bei uns nun so, dass wenn man den Player startet, er dann nicht mehr zu stoppen geht und auch der unten in der Fußleiste fixierte Player dann auch noch losgeht

modschmidt
modschmidt Moderator
01.11.2022 - 02:38

Bei mir ist es enlich nur das im Fußbereich der Player sich nicht starten lässt und das der Play Botton nicht immer angezeigt wird erst wenn mit der Maus drüber geht.

web-php
web-php WEB-PHP
01.11.2022 - 05:27

HM, falsche Datei im Update gehabt:
Mal bitte per FTP tauschen

plugins/radio_shoutcast_stream/html_player.php

Sorry!!!!

Größe: 50.8 kB
Downloads: 8
MA
Mario Kunde
18.11.2022 - 14:28

und wo findet man den FTP-Zugang?

web-php
web-php WEB-PHP
18.11.2022 - 15:12

Ein FTP-Programm (File-Transfer-Protokoll) ist ein Programm mit dem Sie Dateien (z.B. Ihre Homepage in Ihrem Webhosting) von Ihrer Festplatte direkt auf den Server aufspielen können. Es ähnelt dem Datei-Explorer von Windows.

Also mal den webhoster fragen.