Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Chartlisten Voting

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
01.04.2022 - 13:01

Moin zusammen,

mal eine Frage, wäre es möglich, die Chartlisten so einzustellen, dass sie zwar von allen gesehen wird, aber nur User die sich eingeloggt  haben, abstimmen können?

Viele Grüße

modschmidt
modschmidt Moderator
01.04.2022 - 15:02

Ich würde es an deiner stelle nicht machen den so sperrst du viele aus und ich kenne auch keine Seite wo man sich erst registrieren mus das man Voten kann. Damit mast du ein Eigentor.

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
01.04.2022 - 15:22
Zitat von modschmidt:

Ich würde es an deiner stelle nicht machen den so sperrst du viele aus und ich kenne auch keine Seite wo man sich erst registrieren mus das man Voten kann. Damit mast du ein Eigentor.

Du glaubst nicht auf was für Ideen die Leute kommen. Erst waren es Bots, nun benutzt man einfach VPN um die IP Sperre zu umgehen. Macht es Spaß für alle Beteiligten? Ich denke mal nicht.. 

modschmidt
modschmidt Moderator
01.04.2022 - 15:51

Hier kannst du es einstellen das nur user darauf zugriff haben.

Gruß Stefan

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
01.04.2022 - 16:34

soweit so gut, habe ich auch gemacht, nur hast du mein Problem nicht verstanden, denn so sehen die Gäste die Liste nicht. Ich möchte aber, dass die Gäste die Liste sehen sich aber zum abstimmen einloggen müssen. Mein Problem hatte ich aber oben beschrieben.

Viele Grüße

web-php
web-php Admin
02.04.2022 - 08:51

Werde das mal beim nächsten Update berücksichtigen! Kann aber noch 4- 8 Wochen dauern!

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
02.04.2022 - 13:09
Zitat von web-php:

Werde das mal beim nächsten Update berücksichtigen! Kann aber noch 4- 8 Wochen dauern!

Ein ganz großes Dankeschön

web-php
web-php Admin
04.04.2022 - 08:06

Hallo,
mal die Ordner plugins und system_daten per FTP neu hochladen und Dateien überschreiben lassen. (root.zip im Anhang)

Größe: 10.03 kB
Downloads: 10
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
05.04.2022 - 16:11

Hat alles geklappt, von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön, auch für die Turbo Geschwindigkeit.

Viele Grüße

web-php
web-php Admin
05.04.2022 - 18:08

JO, das liegt am Wetter ?