Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Unterkategorien für das News-Plugin ?

KI
king2810 Kunde
16.03.2022 - 14:35

Hallo liebe Entwickler / Support,

bin auf ein Problem das für mich sehr wichtig ist um mein Groß-Projekt zu realisieren gestoßen.

Ich möchte verschiedene Themen / Kategorien im Bereich lustiges anbieten, ich habe mir dafür ja das News-Plugin geholt um auch die Möglichkeit zu haben ein Bewertungs & Kommentarsystem anbieten zu können für meine Besucher. So weit so gut, allerdings kann man ja nur Oberkategorien anlegen und das ist mein großes Problem, ich habe so viel Ober & Unterkategorien das nur die Möglichkeit habe die Ultra vielen Unterkategorien als Oberkategorien anzulegen was wirklich selbst mit extra angelegten Bilder für jede Kategorie durch die schiere Menge nicht mehr schön und übersichtlich ist.

1. Frage wäre jetzt könnte man dem News-Plugin eventuell Unterkategorien verpassen mit einem Update oder wenn es so gehen könnte dann so ?

2. Oder kann ich mit einem anderen Plugin von euch diese Aufgabe bewältigen ?

3. Könntet Ihr mir so ein Plugin erstellen, mit Ober & Unterkategorie mit Kommentare mit Bewertung mit Social Media alles was man sonst so für lustige Themen / Kategorien nutzen kann, braucht, wenn möglich flexibel damit ich das für mehrere Sachen für die HP nutzen kann ? Was würde das kosten und wie lange würde so was dauern ?  Preis und so bitte dann Privat beantworten E-Mail hat Thomas / Ihr ja vom von mir. 

4. Ich habe jetzt nachträglich festgestellt das bei der URL jetzt immer noch siehe hier 

Unterkategorien für das News-Plugin ?News in der URL angezeigt wird obwohl ich ja schon alles geändert hatte, dachte ich, wo muss ich das jetzt noch ändern, nett frag ?

Ich hoffe ich gut und verständlich rüber gebracht, ist ja nicht immer so einfach für mich.

Ich sage schon mal danke und bin auf die antworten gespannt.

LG King

Beitrag geändert am: 16.03.2022 - 14:56
modschmidt
modschmidt Moderator
16.03.2022 - 14:42
Zitat von king2810:

bin auf ein Problem das für mich sehr wichtig ist um mein Groß-Projekt zu realisieren.

Ich möchte verschiedene Themen / Kategorien im Bereich lustiges anbieten, ich habe mir dafür ja das News-Plugin geholt um auch die Möglichkeit zu haben ein Bewertungs & Kommentarsystem anbieten zu können für meine Besucher. So weit so gut, allerdings kann man ja nur Oberkategorien anlegen und das ist mein großes Problem, ich habe so viel Ober & Unterkategorien das nur die Möglichkeit habe die Ultra vielen Unterkategorien als Oberkategorien anzulegen was wirklich selbst mit extra angelegten Bilder für jede Kategorie durch die schiere Menge nicht mehr schön und übersichtlich ist.

1. Frage wäre jetzt könnte man dem News-Plugin eventuell Unterkategorien verpassen mit einem Update oder wenn es so gehen könnte dann so ?

3. Könntet Ihr mir so ein Plugin erstellen, mit Ober & Unterkategorie mit Kommentare mit Bewertung mit Social Media alles was man sonst so für lustige Themen / Kategorien nutzen kann, braucht, wenn möglich flexibel damit ich das für mehrere Sachen für die HP nutzen kann ? Was würde das kosten und wie lange würde so was dauern ?  Preis und so bitte dann Privat beantworten E-Mail hat Thomas / Ihr ja vom von mir. 

Ich hoffe ich gut und verständlich rüber gebracht, ist ja nicht immer so einfach für mich.

LG King

Schau dir das mal an vielleicht wehre das was für dich das wehre den (info Seiten Plugin)

Gruß Stefan

KI
king2810 Kunde
16.03.2022 - 14:51
Zitat von modschmidt:
Zitat von king2810:

bin auf ein Problem das für mich sehr wichtig ist um mein Groß-Projekt zu realisieren.

LG King

Schau dir das mal an vielleicht wehre das was für dich das wehre den (info Seiten Plugin)

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

mhhh ja aber du hast ja da auch nur Ober & keine Unterkategorien, das ist doch dann das gleiche wie das News-Plugin oder ?

Oder kannst du auch zu jeder Oberkategorie ein Unterkategorie erstellen, konnte ich so jetzt nicht sehen bei ?

Danke aber schon mal für die schnelle Antwort ?

Dann noch ein dringender Hinweis für dich und zwar wenn ich auf Liköre und Pralinen, Alkohol und Brot, drücke denke das ist noch bei weiteren so, kommt was vom Radio mal schauen und ändern vielleicht es sei denn es ist so gewollt ?

LG king

Beitrag geändert am: 16.03.2022 - 15:00
modschmidt
modschmidt Moderator
16.03.2022 - 15:08
Zitat von king2810:
Zitat von modschmidt:
Zitat von king2810:

LG King

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

mhhh ja aber du hast ja da auch nur Ober & keine Unterkategorien, das ist doch dann das gleiche wie das News-Plugin oder ?

Oder kannst du auch zu jeder Oberkategorie ein Unterkategorie erstellen, konnte ich so jetzt nicht sehen bei ?

Danke aber schon mal für die schnelle Antwort ?

Dann noch ein dringender Hinweis für dich und zwar wenn ich auf Liköre und Pralinen, Alkohol und Brot, drücke denke das ist noch bei weiteren so, kommt was vom Radio mal schauen und ändern vielleicht es sei denn es ist so gewollt ?

LG king

Kannst hier in der Demo mal testen.

Und danke für deine Info da kümmere mich drum das sollte so nicht sein.

Gruß Stefan

KI
king2810 Kunde
16.03.2022 - 15:22

Danke für den Link, aber ich habe es schon gelesen gehabt nur Hauptkategorien, schade aber danke.

Und kein ding man muss sich doch gegenseitig helfen ?

LG King

Beitrag geändert am: 16.03.2022 - 15:23
modschmidt
modschmidt Moderator
16.03.2022 - 17:26
Zitat von king2810:

Danke für den Link, aber ich habe es schon gelesen gehabt nur Hauptkategorien, schade aber danke.

LG King

So sehe ich das auch.

Gruß Stefan

KI
king2810 Kunde
16.03.2022 - 17:31
Zitat von modschmidt:
Zitat von king2810:

LG King

So sehe ich das auch.

Gruß Stefan

Leider ist es wirklich so wie ich es auch gelesen habe das man nur Hauptkategorien anlegen kann. Schade es war eine gute Idee von dir Stefan, und deine Seite hat mir gut gefallen. ?

LG King

web-php
web-php Admin
17.03.2022 - 06:53

Ist ja auch ein News-Plugin und deswegen ist der Pfad auch so und nicht änderbar. Ist in den Datei so fest gelegt!

Das andre könne man mit dem Plugin Info-Seiten machen.
Man müsste dann eine neue Seite erstellen und dort die Links einfügen u.s.w

Also was zu Programmieren wird wohl erst im Oktober was.  

PS: und wieso immer ein Zitat; wenn nur 2 User sich was schreiben?

KI
king2810 Kunde
17.03.2022 - 08:49

Guten Morgen,

ok mit den News-Plugin ist mir bewusst.

Das mit den Infoseiten Plugin verstehe ich in diesem Satz von Dir leider gerade nicht was du da genau meinst, Neue Seite erstellen und Links einfügen? Es ist ja schon etwas anders als das News Plugin, hatte es mir mal kurz auf der Demo Seite angeschaut. Kann es mir gerade nicht Bildlich vorstellen.

Echt erst im Oktober, mhhh das ist ja noch lange hin. Wie lange würde die Programmierung ungefähr dauern, und ja, grob kosten so Pi mal Daumen, damit ich mich schon mal darauf einrichten kann? 

PS: Warum immer Zitat, keine Ahnung, hast aber Recht, ist quatsch ! ?

Vielen Dank schon mal.

LG King

web-php
web-php Admin
17.03.2022 - 09:38

Das ist doch das Plugin Info Seiten

Hier ist die Seite  neu angelegt mit 50 und dort sind dann die Links drinnen
https://daf-radio.de/index.php?seite=50

Kosten? wenn  dann in Oktober 

KI
king2810 Kunde
17.03.2022 - 09:59

Aha, ok ich glaube ich verstehe, dann ist das also auch mit Info Seiten erstellt worden.

Nur ist mit aufgefallen das da zwar Infofenster Kommentare steht aber ich kann nirgends das Kommentar-Schreibfenster finden, man kann doch da auch Kommentieren als Besucher oder ? 

Mit den Kosten meinte ich was so kosten würde wenn du mir ein Witz Plugin bauen/programmieren würdest, und wie lange diese Programmierung ca. dauern würde, so war das gemeint !

LG King

Beitrag geändert am: 17.03.2022 - 09:59
web-php
web-php Admin
17.03.2022 - 10:04

Mal suf5 der Demo testen.

Kosten und Dauer wenn in Oktober.

KI
king2810 Kunde
17.03.2022 - 13:49

Ich denke ich werde das mal mit den Infoseiten probieren, aber im Oktober melden wegen dem Plugin erstellen. Danke Dir.

LG King

Racebaggy
Racebaggy Kunde
02.04.2022 - 16:35

Hallo zusammen, 

meine Frage dazu: Warum wird der Autor nicht auch angezeigt? - Ich fände es wichtig das in einem Infoseitenmodul der Autor mit angezeigt werden kann...
Auch scheint das Modul bei mir nicht mit mehreren Bildern zurecht zukommen...

Grüße Carlos

Beitrag geändert am: 02.04.2022 - 17:17
web-php
web-php Admin
03.04.2022 - 06:52

Hallo,
den Autor kann man doch im HTML Text  (Kurzbeschreibung)mit reinschreiben und  Bilder was genau soll da nicht gehen?
Also erlaubte Formate sind ".jpg",".JPG",".gif",".GIF",".png",".PNG"