Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Smilies Funtionieren nicht bei Chat Portal - Plugin

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
07.03.2022 - 09:40

Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem,ich habe miur gestern das Chat Portal Plugin gekauft und heute installiert,soweit so gut. Nun muste ich aber leider feststellen das die Amilies leider nicht Funtionieren,wie kann ich das beheben?

Über schnelle Antwort wäre ich wirklich sehr Dankbar.

modschmidt
modschmidt Moderator
07.03.2022 - 11:10
Zitat von Radio-blue-Ozean:

Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem,ich habe miur gestern das Chat Portal Plugin gekauft und heute installiert,soweit so gut. Nun muste ich aber leider feststellen das die Amilies leider nicht Funtionieren,wie kann ich das beheben?

Über schnelle Antwort wäre ich wirklich sehr Dankbar.

Versuch mal das noch mal zu installieren oder Im FTP überschreiben meist hilft das schon. Wenn nicht musst du hier noch mal schreiben.

Gruß Stefan

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
07.03.2022 - 14:15

Nein es fintioniert leider nicht

web-php
web-php WEB-PHP
07.03.2022 - 16:39

Welche Smileys mal ein Screenshot machen und hier posten! 

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
09.03.2022 - 12:11

Also das Problem mit denn Smilies hat sich inzwischen wie auch immer von geisterhand gelöst,aber nun stehe ioch for einem  neuen Problem,wie bekomme ich es hin das auch gäste im Chat drinen schreiben können,denn aktuell klappt es nur bei richtig eingelogten Usern,kann mir das vieleicht mal bitte jemand erklären wie ich dasm genau einstellen muß damit das auch bei gäste klappt?

web-php
web-php WEB-PHP
09.03.2022 - 15:40

Gäste können in den Chat: auf JA stellen

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
09.03.2022 - 21:24

Ja rein kommen tun die gäste,aber sie können nicht schreiben im Raum Sabelecke was ja unsere eingangshalle ist,bitte also daher noch mal um hilfe.

modschmidt
modschmidt Moderator
10.03.2022 - 02:42
Zitat von Radio-blue-Ozean:

Ja rein kommen tun die gäste,aber sie können nicht schreiben im Raum Sabelecke was ja unsere eingangshalle ist,bitte also daher noch mal um hilfe.

Das stimmt habe es eben auch mal getestet bei uns können die Gäste auch nicht schreiben.

web-php
web-php WEB-PHP
10.03.2022 - 07:26

Moin, mal das Plugin Chat löschen und die ZIP Datei neu im Kundenbereich runterladen und neu installieren bitte!

modschmidt
modschmidt Moderator
10.03.2022 - 12:12
Zitat von web-php:

Moin, mal das Plugin Chat löschen und die ZIP Datei neu im Kundenbereich runterladen und neu installieren bitte!

Dank dir Gäste können nun wieder Blödsinn schreiben😁

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
11.03.2022 - 05:08

Ja das klappt jetzt wieder,aber nun sind dafür einige Smilie Kategorien weg die sonst standart mäßig mit dabei gewesen sind,das mal bitte noch nachkucken danke.

web-php
web-php WEB-PHP
11.03.2022 - 07:31

Einstellung Smilies im Chatfenster:

mal einstellen!

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
11.03.2022 - 08:39

Ok alles klar heißesten Dank für diesen Tip.