Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Frage zur Fotogalerie ?

KI
king2810 Kunde
21.02.2022 - 23:17

Hallo Support / Entwickler,

 

ich wollte mal gerne wissen, wenn ich die Fotogalerie auf die Startseite gelegt habe, dann sehe ich das hier Frage zur Fotogalerie ?

könnte mir jemand verraten wo ich diesen Namen ändern kann um daraus z.B. Fun Bilder oder so zu machen ?

 

Vielen Dank

LG king

web-php
web-php WEB-PHP
22.02.2022 - 06:26

Bitte erst mal schauen und dann fragen!

KI
king2810 Kunde
22.02.2022 - 16:29

Hi,

ok stimmt dachte aber das sind die Wörter die man sperren kann, hab da gar nicht rein geschaut, sorry.

Allerdings konnte ich eines nicht weg bekommen, und zwar das auf dem Bild, da habe ich bei den Wörtern nicht gefunden, wo muss ich das umschreiben ? 

Vielen Dank.

 

LG King

web-php
web-php WEB-PHP
22.02.2022 - 17:09

Damit das neu geladen wird muss man die Einstellungen 1 x speichern! Habe ich mal gemacht.

KI
king2810 Kunde
22.02.2022 - 17:23

Ja primaaa, jetzt sieht es aus wie es soll,  super vielen Dank. ðŸ˜‰ðŸ‘

 

LG King

KI
king2810 Kunde
25.02.2022 - 10:04

Moin,

leider habe ich gerade eben noch was entdeckt, und zwar in der Box *Online (Wert ist Wo)* 

steht leider immer noch News Blog statt Witze siehe Bild.

Was habe ich da wo vergessen umzuändern, und wo muss ich das ändern ?

Wenn das da zu sehen ist sind ja sonst alle Änderungen umsonst.

 

Danke schon mal. ðŸ˜‰

 

LG King


Beitrag geändert am: 25.02.2022 - 10:04
web-php
web-php WEB-PHP
25.02.2022 - 11:01

Das ist dann der Seiten Name!

KI
king2810 Kunde
25.02.2022 - 18:49

Jupp hab den letzten Übertäter erfolgreich gefunden und umbenannt, danke dafür. Ich hoffe ich habe jetzt alles !

KI
king2810 Kunde
26.02.2022 - 01:52

Hallo,

 

ich habe vom Med mein neues Style bekommen. Thomas hatte mir vor kurzem in der Diashow das Bild richtig eingestellt da von oben vom Rahmen ab 2 cm nicht vom Bild belegt war dafür ging es unter drüber. Jetzt durch das Neue andere Style stimmt leider der Bilderabstand wieder nicht,

vielleicht könnte mir jemand verraten wo man dieses selber einstellen kann/könnte oder kann mir das jemand bitte einstellen, schön wäre wenn mir auch jemand das verrät wo man das einstellt, dann brauche ich nicht dauernd jemand zu belästigen falls das noch mal passiert warum auch immer !?!

Wäre klasse, vielen Dank schon mal. 

 

Danke !

 

LG King


Beitrag geändert am: 26.02.2022 - 01:53
web-php
web-php WEB-PHP
26.02.2022 - 11:02

habe mal was in der Datei geändert

KI
king2810 Kunde
26.02.2022 - 11:18

Das ist sehr nett vielen Dank dafür ðŸºðŸ˜‰

 

Würdest du mir bitte noch verraten wo und in welcher Datei, damit ich das dann auch selber mal machen kann ? Das wäre klasse !

Schönes Wochenende

 

LG King

web-php
web-php WEB-PHP
26.02.2022 - 11:22

Nein, da es jetzt so oder so gehen muss.

Mrdahlia
Mrdahlia Kunde
26.02.2022 - 11:51

Hallo

Kleine Anregung zu Fotogalerie.

Auf FB kann man Personen auf einem Bild markieren, könnte man das auch in der Galerie?

MfG

web-php
web-php WEB-PHP
26.02.2022 - 13:04

LOL was ist Facebook und was ist WEB-PHP das geht nicht!

KI
king2810 Kunde
29.09.2022 - 19:56

Hab mal noch eine wichtige Frage zur Galerie:

Ich habe ja eine Lustige Seite die die Tage Online geht, doch ein kleines Problem mit den Bildern habe ich und muss einfach mal fragen,

ob man da eventuell was machen kann. Es ist so das ich jetzt schon über 10,00 Tausend Bilder hochgeladen habe und mir fällt auf das wenn ich kleine Bildergrößen hochlade die in der Galerie auf Groß gezogen werden, nur das Problem mit kleinen Bildern ist sie kann man nicht viel vergrößern das sieht furchtbar aus und User wollen das leider auch nicht sehen.

Kann man das eventuell so machen das alle Bilder mit der Original Größe angezeigt werden, natürlich zu große dann automatisch verkleinert werden, das wäre echt der Hammer.

Das mit der Einzelbild Größe Einstellung löst leider nicht das Problem da ja dann entweder alle Bilder verkleinert oder vergrößert werden was beider nicht das richtig ist. Da ich im Laufe der Zeit noch viele weitere 1000 Bilder hochladen werde oder möchte würde ich mich sehr freuen wenn man da was machen könnte. Alle Bilder werden mit der Original Größe angezeigt das wäre top. Könnte man das machen bitte???

Danke schon mal.

LG King

web-php
web-php WEB-PHP
30.09.2022 - 07:24

Ist ja auch eine Fotogalerie und nicht gedacht  z.B Smiley anzuzeigen:

Sonst mal sich den Grafikkatalog anschauen auf der Demo!

KI
king2810 Kunde
30.09.2022 - 08:54

Moin,

ja das ist mir völlig klar, aber ich meinte z.B. die Größen von 320 x 270 davon habe ich auch viele und auch diese sind trotz der Größe scheinbar zu klein für die die Galerie und werden dann vergrößert und da durch etwas unscharf angezeigt. Also da kann man nichts machen so ? Ist das ein großer Aufwand für dich das eventuell anzupassen 

War das Damals auch so in der V2 da hatte ich das Problem nicht oder weil die Bilder manche hatte ich in der V2 auch schon drin. Entweder hattest Du das Damals dann geändert oder du hattest gesagt das wird dann in einer Neueren Version kommen, ich bin mir nicht sicher. Mhhh so Mist.

Der Grafikkatalog kann man ja nur runterladen aber nicht so bewerten wie die Galerie oder ? 

LG King

KI
king2810 Kunde
04.10.2022 - 18:13

Mal eine Idee und ein Vorschlag für die Galerie.

Es wird ja in einer Kategorie angezeigt aber leider etwas zu dezent finde ich, aber das meine nicht alleine, sondern die Frage könnte man eventuell noch mit einführen in die Galerie das dann in der Kategorie wo steht ein neues Bild, dann auch bei diesem Bild in der Kategorie dann auch NEU steht, dann wüssten die User ja gleich um welches Bild es sich handelt und können es sich dann anschauen. Klar man kann bei neue Fotos rein gehen aber da steht ja leider auch nicht welches Neu ist in welcher Kategorie. Hoffe man versteht was ich meine. Danke schon mal.

 

LG King  

web-php
web-php WEB-PHP
06.10.2022 - 13:18
Zitat von king2810:

Mal eine Idee und ein Vorschlag für die Galerie.

Es wird ja in einer Kategorie angezeigt aber leider etwas zu dezent finde ich, aber das meine nicht alleine, sondern die Frage könnte man eventuell noch mit einführen in die Galerie das dann in der Kategorie wo steht ein neues Bild, dann auch bei diesem Bild in der Kategorie dann auch NEU steht, dann wüssten die User ja gleich um welches Bild es sich handelt und können es sich dann anschauen. Klar man kann bei neue Fotos rein gehen aber da steht ja leider auch nicht welches Neu ist in welcher Kategorie. Hoffe man versteht was ich meine. Danke schon mal.

 

LG King  

 

Ist zum Update mit dabei ist heute rausgekommen.

 

KI
king2810 Kunde
06.10.2022 - 15:03

Hallo,

super vielen Dank das ist nett von Dir.

KI
king2810 Kunde
06.10.2022 - 15:46

Also wie gesagt echt klasse gute Arbeit.

Leider ist mir das eben erst aufgefallen und bewusst geworden oder ich täusche mich da, darum mal ein Bild dazu und schaut mal ob das so sein soll oder aber ich denke verschrieben, gut das ich da eben noch mal geschaut habe das wäre mir sonst vielleicht nicht mehr aufgefallen nur durch das Update.

Ist halt jetzt blöd da das Update ja schon raus ist. Hab es eben erst bemerkt.

 

Nicht hauen bitte :-)


Beitrag geändert am: 06.10.2022 - 18:26
web-php
web-php WEB-PHP
07.10.2022 - 08:06

Dann musst die immer mehr als 1 Bild hochladen ????

Ist im nächsten Update mit dabei  neue Bilder (1)

 

KI
king2810 Kunde
07.10.2022 - 12:48

Ja Dankeschön geht klar, ist ja für alle User! 

 

LG King