Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Idee / Frage, News Blog, News in welcher Kategorie anlegen...

KI
king2810 Kunde
18.02.2022 - 17:19

Hallo Support / Entwickler Team,

hab mir das News Blog Plugin installiert und habe mehrere Kategorien angelegt und für jede Kategorie möchte ich sehr viele Einträge machen und da kommt meine Idee / Frage : Könnte man wenn man in News in welcher Kategorie anlegen : eine Kategorie befüllen will mit sehr vielen Beiträgen, das man die Auswahl zu einer bestimmten Kategorie solange sperrt damit man diese ohne weiteren Aufwand befüllen kann, und wenn fertig dann die nächste, da ich Witze und Sprüche anbieten will und eben sehr viele Beiträge für eine Kategorie kommen sollen wäre das eine sehr große Hilfe und Entlastung für mich wenn ich immer gleich die Kategorie zum befüllen da stehen würde, solange ich Sie brauche. Ich weiß manch mal ist eine verständliche Beschreibung von mir etwas schwierig, ich hoffe man versteht um was es mir geht. Bild im Anhang.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn man diese Funktion eventuell bald umsetzten könnte ohne drängeln zu wollen, aber da ich gerade bei den Witzen angefangen habe und die obere Kategorie bald fertig befüllt ist.

Ich sage schon mal danke an den Support / Entwickler, ich denke mal das sich darüber viele freuen würden.

 

LG Grüße

King

Größe: 95.51 kB
web-php
web-php WEB-PHP
19.02.2022 - 05:34

Kategorien bearbeiten: und dies erstmal abstellen

KI
king2810 Kunde
19.02.2022 - 08:54

Moin,

 

aller erste Sahne vielen Dank, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. ðŸ‘ðŸ˜€

 

Ein schönes We.

 

LG King

modschmidt
modschmidt Moderator
19.02.2022 - 14:10
Zitat von web-php:

Kategorien bearbeiten: und dies erstmal abstellen

 

Das wollte ich gestern auch so schreiben das ding ist nur wenn du ein abschaltest hast kannst bei dem nichts hinzufügen an News nur bei denen die eingeschaltet sind.

 

web-php
web-php WEB-PHP
19.02.2022 - 14:24

dann macht man es über die Rechtvergabe

KI
king2810 Kunde
19.02.2022 - 16:09

Wenn ich aber jede einzelne befühle und wenn ich fertig bin alle wieder einschalte geht das nicht, ich dachte so war das gedacht ? Verwirrt ???