Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Sendeplan Plugin

ED
Edanchen Kunde
10.02.2022 - 14:09

Hallo zusammen,

gibt es im Sendeplan-Plugin die Möglichkeit, dass man verhintern kann, dass sich ein Modi gleichzeitig eintragen kann, wenn die Sendezeit schon belegt ist?

Im V2 war ja die Funktion gegeben.

 

Viele Grüße

web-php
web-php WEB-PHP
10.02.2022 - 14:43

Ist doch drinnen?

ED
Edanchen Kunde
10.02.2022 - 17:56

Ich hatte heute das problem, dass sich Modi im sendeplan von 14-16 drin und 16-18, danach hat sich ein Modi eingetragen direkt im Sendeplan über die home von 14-18 Uhr... Somit hatte ich drei leute stehen! Siehe auch Screenshot.

Den fehler kann ich auch reproduktieren über das Admin Panel!


Beitrag geändert am: 10.02.2022 - 17:57
Größe: 55.97 kB
web-php
web-php WEB-PHP
11.02.2022 - 06:09

Aber es steht doch oben Sendezeiten belegt von ....
Warum tagen sich den die DJ ein? Aber mal sehen ob ich das noch mal ändere. Weil es gibt ja auch mal das 2 DJ auf Sendung sind
und das war in der V2 genau so!

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
11.02.2022 - 19:59
Zitat von web-php:

Aber es steht doch oben Sendezeiten belegt von ....
Warum tagen sich den die DJ ein? Aber mal sehen ob ich das noch mal ändere. Weil es gibt ja auch mal das 2 DJ auf Sendung sind
und das war in der V2 genau so!

Wäre eine sehr gute Idee