Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Wunschboxplugin stellt sich immer wieder auf 0 bei der Anzahl an Nachrichten!

PapaCico
PapaCico Kunde
19.01.2022 - 17:58

Hallöchen,

Das Plugin für die WB stellt sich immer auf 0 Anzeigen bei jedem DJ der sich einloggt und sendet, desgleichen ebenfalls stellt sich die Benachrichtigung ebenfalls auf nicht abspielen.

Hier noch ein Vorschlag, was mir fehlt wie in der V2, das man die WB extra ansprechen konnte damit sie z.B. als Popup im chat. Das ist in den mobile Plugins nicht vorhanden.

 

Timo
Timo Kunde
19.01.2022 - 20:36
Zitat von PapaCico:

Hallöchen,

Das Plugin für die WB stellt sich immer auf 0 Anzeigen bei jedem DJ der sich einloggt und sendet, desgleichen ebenfalls stellt sich die Benachrichtigung ebenfalls auf nicht abspielen.

Hier noch ein Vorschlag, was mir fehlt wie in der V2, das man die WB extra ansprechen konnte damit sie z.B. als Popup im chat. Das ist in den mobile Plugins nicht vorhanden.

 

 

Seite erstellen mit dem Inhalt der Wunschbox und alle Seiten HeaderFooter Deaktivieren und dann als Popup in cha einbauen

 

web-php
web-php WEB-PHP
20.01.2022 - 06:17

Hallo,

mal richtig einstellen unter:
Wunschbox:  Einstellungen
Wünsche Eingang, nur für den sendenden DJ anzeigen
Wünsche pro Seite: (sollte nicht 0 sein)

PapaCico
PapaCico Kunde
22.01.2022 - 12:52

Aber genau das ist immer der Fall, das sich die Wünsche Pro Seite immer auf 0 zurück stellen.

web-php
web-php WEB-PHP
23.01.2022 - 06:30

Hallo,
mal neu installieren, aber dann auch die w_p_plugin_radio_wunschbox.zip neu im Kundenbereich runterladen!