Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Fehler im Gästebuch

Gutelauneradio
Gutelauneradio Kunde
09.01.2022 - 12:04

Hallo,

uns ist ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen

Woher kommen Du? (anzeigen) entweder  Sie anstatt Du oder kommst anstatt kommen.

LG

web-php
web-php WEB-PHP
09.01.2022 - 13:46

Gästebuch: Einstellungen

Kann man es selber ändern!

KI
king2810 Kunde
28.10.2022 - 15:23

Hallo,

 

mir ist Heute aufgefallen da ich meinen ersten Gästebucheintrag bekommen habe, und ich dann diesen kommentiert habe, das es für die Kommentarfunktion leider keine Smilies gibt um die in dem Kommentar zu benutzen, oder täusche ich mich da?

Falls ich mich nicht täuschen sollte, könnte man eventuell das mit einbauen bei einem weiteren Update vielleicht ? Das wäre sehr nice ???? 

 

Vielen Dank schon mal.

 

LG King

modschmidt
modschmidt Moderator
28.10.2022 - 17:05

Moin King,

wenn du auf (Win +.) Mast den kannst du Emoji??????????????????????????????????????????????mit einfügen oder mit rechtsklick findest du den ganz oben.

KI
king2810 Kunde
28.10.2022 - 17:33

Hallo Stefan,

 

so habe das eben mal probiert, Smilies kommen und kann Sie auch anklicken doch wenn ich dann das Kommentar speichere, sehe ich nur Fragezeichen, das gleich Problem hatte ich Damals auch bei der Shoutbox da hat dann Thomas geholfen aber ich weiß nicht mehr was er da gemacht hatte?! 

Wenn ich die Smile Symbole zeigt er mir aber ist halt nicht das gleiche wie die richtigen Smilies.

 

Wenn da jemand Rat weiß ?

 

Trotzdem danke Stefan und dir ein schönes Wochenende????

web-php
web-php WEB-PHP
29.10.2022 - 08:06

Mal die Datei im Anhang per FTP in den Ordner plugins laden!

Größe: 9.84 kB
Downloads: 8
KI
king2810 Kunde
29.10.2022 - 10:08

Moin,

 

also ich denke du hast mich eventuell falsch verstanden, ich meinte wenn ich bei einem GRuß, ein Kommentar dazu schreiben möchte und da auch gerne ein Smilies einfügen möchte, das geht trotz deinem Update nicht. Ich kann zwar wie Stefan geschrieben hat Smilies mit Win + . aufrufen aber ganz vorne diese richtigen Smilies werden vom System nur als Fragezeichen erkannt, bei diesen Stichcode Smilies das wird erkannt aber man will ja die richtigen Smilies nutzen also ich. Wie oben schon mal geschrieben das mit den Fragezeichen hatte ich bei der Erstbenutzung von der Shoutbox auch das alle Smilies von da als Fragezeichen angezeigt wurden, Thomas hat Abhilfe geleistet oder weiß wer es dann gerichtet hat aber dann ging es.

 

Siehe Bilder 

 

Sorry für die Umstände, wäre halt echt gut wenn man in den Gästebucheinträge die Kommentare mit Smilies beantwortet werden könnten, Smilies sagen oft mehr als 1000 Worte.

Ich hoffe man konnte verstehen was ich eigentlich meine, ist ja nicht meine Stärke.????

LG King 

web-php
web-php WEB-PHP
29.10.2022 - 11:06

Dafür ist doch die ZIP OBEN

Mal hier in der Demo schauen, aber bitte dann auch einloggen
https://demo.web-php.net/index.php?seite=gaestebuch_1

 

KI
king2810 Kunde
29.10.2022 - 12:58

Ich habe das auf der Demoseite gesehen, allerdings obwohl ich jetzt den entpackten Ordner von dir mehrfach mit FTP rüber kopiert habe und überschrieben kann ich dieses Smilie-Fenster was hier zu sehen ist nicht finden oder sehen, keine Ahnung, eventuell könntest du ja mal bitte bei mir auf der Seite nachschauen vielleicht übersehe ich das nur, ich leider immer noch unter heftigen Auswirkungen von der Corona wer weiß. 

meine Seite kennst ja https://www.wegscmeiss-lachen.de kannst mir ja auch eine kurze E-Mail schicken mit deinen Login Daten die du bei mir nutzen möchtest, dann richte ich dir ein Account ein. Wie Du möchtest, muss auch nicht jetzt am Wochenende sein.

 

Danke schon mal für die ganze Mühe und ein schönes Wochenende.

 

LG King

web-php
web-php WEB-PHP
29.10.2022 - 13:19

FTP und Superadmin Daten mal per Mail schicken.

KI
king2810 Kunde
29.10.2022 - 14:15

Daten sollten raus sein obwohl ich noch keine Bestätigung bekommen habe, ich hoffe das die E-Mail durch ist?!?

 

Was ich eben noch gesehen habe ist das neue Gästebucheinträge und Registrationen im Spam-Ordner landen warum denn das, weiß das zufällig jemand ?


Beitrag geändert am: 29.10.2022 - 14:19
web-php
web-php WEB-PHP
29.10.2022 - 14:44

Es ist keine Mail angekommen mal an 

  •  Kontaktformular    senden.

    Spam, mal Google wie man das abstellten kann beim Mailprogramm!
web-php
web-php WEB-PHP
29.10.2022 - 15:00

oder bis zum nächsten Update warten!

KI
king2810 Kunde
29.10.2022 - 15:07

Jetzt hat er mir auch angezeigt das bis in 24 Stunden die Mail bearbeitet wird.

 

Leider kann man keine URL im Kontaktformular schreiben wird als Spam anerkannt, darum noch mal hier die

URL: https://www.wegschmeiss-lachen.de

 

so jetzt aber lach

 

Gruß King

web-php
web-php WEB-PHP
29.10.2022 - 15:27

Nicht den Ordner gaestebuch in den Ordner  gaestebuch hochladen sondern die Datei  vom gaestebuch Ordner hochladen und erstsetzen!

KI
king2810 Kunde
29.10.2022 - 15:32

Ja ok dann habe ich doch was falsch gemacht, sorry dachte weil der Ordner auch so heißt (Gaestebuch) das ich den Ordner kopieren sollte, missverstanden sorry.

 

Vielen Dank für das Pflaster und die Wundheilung, schäm???? 

 

Gruß King


Beitrag geändert am: 29.10.2022 - 15:36

web-php - Thema geändert am: 09.01.2022 - 15:14