Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Abwesenheitsplan

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
17.12.2021 - 10:20

Guten Morgen,

der Abwesenheitsplan zeigt einen Eintrag an, der faktisch nicht existiert. Wie lösche ich diese falsche Nachricht?

Viele Grüße

modschmidt
modschmidt Moderator
17.12.2021 - 11:30

Hi ich noch mal lol, Kannst du mal ein Bild mit hoch laden was du genau meinst.

Gruß Stefan

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
17.12.2021 - 11:50
Zitat von modschmidt:

Hi ich noch mal lol, Kannst du mal ein Bild mit hoch laden was du genau meinst.

Gruß Stefan

Hi Stefan,

na klar... 

 

 

Größe: 12.08 kB
modschmidt
modschmidt Moderator
17.12.2021 - 18:49

Da gehst du im Admin Bereich auf Abwesenheitsplaner und den haste 2 Möglichkeiten.

1 Möglichkeit Kalenderansicht Den suchst du das wie auf dem Bild und klickst auf die Zahlen die entweder gelb oder Grün sind und den kannst du es Löschen.

2 Möglichkeit da gehst auf User anlegen / bearbeiten suchst den, den Namen und den Rechts auf das Orange Botton da kannst du das den Löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht muss d**i mal bei dir zu besuch kommen😉

Gruß Stefan

 


web-php - Beitrag geändert am: 18.12.2021 - 15:20
Größe: 29.7 kB
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
21.12.2021 - 15:52

Hi Stefan,

vielen Dank erstmal für deine Unterstützung. Das Problem ist, dass ein Moderator gelöscht wurde, der noch nicht genehmigte Einträge hatte. Diese Einträge sind damit auch verschwunden, nur der Hinweis ist noch da und lässt sich nicht entfernen.

Viele Grüße

web-php
web-php WEB-PHP
23.12.2021 - 10:05

Hallo,
dann mal die Datei
plugins/abwesenheitsplaner/admin/start.php
im Anhang per FTP tauschen.

Größe: 3.9 kB
Downloads: 4
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
24.12.2021 - 10:32

Vielen Dank und dem web-php Team ein besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
25.12.2021 - 10:15

Leider ist die Meldung immer noch nicht verschwunden.

Viele Grüße

web-php
web-php WEB-PHP
25.12.2021 - 11:25

Dann mal neu installieren.

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
27.12.2021 - 13:40

Okay, danke. Der Eintrag ist endlich verschwunden ;-)