Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

News Share ausgabe

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
08.11.2021 - 20:58

Habe eine Frage wenn man News Share tut, wird ja standardmäßig die das Webseiten Logo angezeigt bei Facebook. 
Kann man dieses ändern das bsp. Das Bild von den News und ein Teil News Text beim Share angegeben ist?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

 

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
09.11.2021 - 01:11

Ne das meinte ich eigentlich nicht aber das ist auch schon ne geniale Sache.
Meinte das wenn man in einer News drin ist kann man ja die FB & Twitter Share Button aktivieren.
wenn man den News Beitrag aber Share wird nur das angezeigt

Das ist ein Beispiel bei FB dabei wäre mir lieb wenn dort dann von den Beitrag das Bild zu sehen wäre.

modschmidt
modschmidt Moderator
09.11.2021 - 01:33

Ich hoffe du meinst das jetzt ? Das ist die URL da kannst du ein Html Code erstellen  ðŸ˜ƒ


Beitrag geändert am: 09.11.2021 - 01:43
DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
09.11.2021 - 01:43

ne das hatte ich auch schon gefunden von Facebook.

beim News Plugins kann man in den Einstellungen 

und das wird bei mir im News Beitrag unten rechts angezeigt dann 

Nur wird das nicht richtig geshare so wie ich es meine.
 

modschmidt
modschmidt Moderator
09.11.2021 - 01:53
Zitat von DerKeaptn:

ne das hatte ich auch schon gefunden von Facebook.

beim News Plugins kann man in den Einstellungen 

und das wird bei mir im News Beitrag unten rechts angezeigt dann 

Nur wird das nicht richtig geshare so wie ich es meine.
 

 

Jetzt weiß ich was du meinst da bin ich jetzt überfragt vielleicht findet sich da noch einer der dir da weiter helfen kann.

 

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
09.11.2021 - 02:14

danke dir trotzdem für deine Hilfe und deine Zeit die du dir genommen hast für mich :)

TO
Tommy Kunde
10.11.2021 - 12:00

die fb og anpassen

bild anpassen und hochladen property="og:image"

fertig ^^

grüße tommy

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
10.11.2021 - 15:25
Zitat von Tommy:

die fb og anpassen

bild anpassen und hochladen property="og:image"

fertig ^^

grüße tommy

 

Wo soll dieses gemacht werden denn im Admin Menü finde ich dieses nicht.

 

TO
Tommy Kunde
10.11.2021 - 15:37

adminmenü - metatags ^^

güße tommy

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
11.11.2021 - 02:06
Zitat von Tommy:

adminmenü - metatags ^^

güße tommy

Und das ist es ja dann ist nur das eine Bild immer wieder da.

Ich würde gern aber Bsp. Von einem news Beitrag wenn ich den news share als Bild drin habe  und wenn ich den nächsten Beitrag teile dann dieses Bild.

Über dem was du meinst da bleibt das Bild einheitlich.

 

 

TO
Tommy Kunde
11.11.2021 - 07:28

Soziale Plugins

schau mal hier ^^

grüße tommy


Beitrag geändert am: 11.11.2021 - 07:29