Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Fehler beim Anlegen eines Themas im Forum

Musicbear
Musicbear Kunde
07.11.2021 - 20:49

Guten Abend,

 

das Anlegen eines neuen Themas in einer Kategorie im Forum ist derzeit nicht möglich. Es wird eine neue Zeile angelegt, allerdings ohne Inhalt (Siehe Bild). Wenn ich auf dieser Seite F5 drücke, sieht man ca. für eine Sekunde das eigentliche Thema, welches dann plötzlich verschwindet. Es wäre super, wenn ihr das überprüfen könntet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Weber (Radio-Diamond-Star)

Größe: 15.7 kB
Musicbear
Musicbear Kunde
12.11.2021 - 09:29

Sehr sehr merkwürdig.. Ich erstelle ein Thema in einer Kategorie.. der Themenname wird ausgeblendet.. ihr erstelle in der gleichen Kategorie noch ein thema.. das wird korrekt dargestellt.. das erste aber nicht.. lösche ich das erste und erstelle dann ein neues thema wird dies ebenfalls korrekt angezeigt.. lösche ich alle... und erstelle dann ein neues habe ich das gleiche problem wieder.. macht für mich normalverbraucher absolut keinen sinn.. naja.. aber nun wissen wir zumindest wie wir dieses problem umgehen können

 

Grüße