Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Plugin: Banner- Logo Rotation

Musicbear
Musicbear Kunde
04.11.2021 - 19:16

Guten Abend, ich würde mir wünschen, dass ich im Adminbereich die Option habe ein einheitliches Maß einzugeben, sodass alle Bilder die ich in dieser Sliderkategorie habe, automatisch die gleiche Größe haben. Leider war im .css die Breite 100% angegeben, dadurch wurden sämtliche bilder auf die komplette boxbreite gezogen. umständlich habe ich nun die Maße angepasst. Allerdings verschwinden diese auch sofort, wenn ich ein Bild lösche, ein neues hinzufüge oder allgemein an den einstellungen etwas verändere. momentan für mich persönlich sehr umständlich. würde mich freuen, wenn eine erleichterung beim nächsten Update folgt. Habe den Slider auf unserer Homepage eingebunden, funktionieren tut er super.

 

würde mich sehr über ein update zur genannten erweiterung freuen

 

mit freundlichen Grüßen

Manuel Weber

Musicbear
Musicbear Kunde
24.01.2022 - 22:04

Ist der Beitrag zufällig verloren gegangen? Ist wirklich auf Dauer etwas mühselig..