Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Wunschbox gibt falsche Meldung

Musicbear
Musicbear Kunde
22.10.2021 - 18:17

Guten Abend,

 

vermehrt ist es uns aufgefallen dass auf der Seite wo man die Musikwünsche einsehen kann die Meldung "Wunschbox ist zur Zeit offline" steht. Allerdings macht sie das auch, wenn die Wunschbox noch offen ist. Sie öffnet und schließt korrekt, so wie man Sie einstellt funktioniert sie. Nur die Meldung zeigt eben an, auch wenn das nicht immer das  Fall ist. Problem ist, dass sich Moderatoren auf diese Meldung verlassen, davon ausgehen dass sie geschlossen ist, und dann im Laufe der Sendung Musikwünsche reinbekommen, die sie aber dann logischer weise nicht mitbekommen. Daher sind dann verständlicher weise manche hörer verärgert wenn sie sich etwas wünschen es dann aber nicht gespielt wird. wäre super wenn ihr das überprüfen könnt. dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Manuel Weber

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
08.11.2021 - 18:51

schon mal geschaut das alle Hacken richtig gesetzt sind oder ausgeschaltet sind. :)

hatte das Problem auch schon wo ich mich gewundert hatte das die wunschbox nicht aufging obwohl man in der Wunschbox die anzeige aktiv hat aber den Hacken im sendeplan vergessen hatte.


Beitrag geändert am: 09.11.2021 - 14:51