Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Sendeplan Sendeschild Vergrössern

RE
Reini1968 Kunde
21.06.2021 - 15:35

Ich habe bezüglich des Sendeplans eine Frage noch ich würde gerne bei der Themenverwaltung ein Bild von 350x200 einbauen aber wen ich das einbaue geht es es der Box raus das Bild, man müsste das irgendwie nach links reinschieben kann.

In der Theme Bild css kann man nur die Größe einstellen. 

 

 

Größe: 411.23 kB
web-php
web-php WEB-PHP
23.06.2021 - 06:33

Halo,
mal die Dateien per FTP neu hochladen (siehe plugins.zip)

plugins/radio_sendeplan/admin/css_speichern.php
plugins/radio_sendeplan/admin/dj_verwaltung/dj_ohne_sendung.php
plugins/radio_sendeplan/admin/thema/css.php

und dann Thema Bild CSS 1x neu speichern. Die Größe wird jetzt Automatisch angepasst!

Größe: 6.47 kB
Downloads: 28
RE
Reini1968 Kunde
23.06.2021 - 21:41

Ich habe das jetzt so gemacht, jetzt kann ich nicht mal mehr die Größe des Bildes einstellen, und es passt sich nicht Automatisch an,

weiss nicht was ich da wieder falsch mache. Hab das auch hochgeladen.

 

lg

Größe: 57.06 kB
web-php
web-php WEB-PHP
24.06.2021 - 07:31

Hallo,
mal den Cache leeren mit den Tasten STRG + F5

Durch das STRG + F5 erzwingt man den jeweiligen Browser, die Dateien der aktuellen Seite komplett neu zu laden.
 


 

RE
Reini1968 Kunde
24.06.2021 - 08:30

Ja das habe ich gemacht, jetzt ist aber das Bild ja wieder so klein wie es vorher war.

Kann das daran liegen das die Rechte Seite alles belegt ist mit Intern usw. sowie auf dem Bild.

Den ich habe das woanders gesehen da ist beim Sendeplanaufruf die rechte Seite nicht da mit Admin usw.

Passt sich das auch an das Style an , wen ich den Admin weggebe und alles andere dann sollte sich das anpassen ?

lg

 

Größe: 66.4 kB
RE
Reini1968 Kunde
28.06.2021 - 08:51

Könnt ihr mir da nicht weiterhelfen das schaut ja nicht Professionell aus man draufschaut am Sendeplan.

Ich hoffe man kann das Problem lösen, ich würde mir wünschen das das Bild nach Links verschoben wird und dann könnte man das Schild nach links reinschieben und auch nach unten bisschen ziehen damit 350x200 sich ausgehen wen das nicht geht dann 260x150 hoffe man kann das ändern.

lg


Beitrag geändert am: 28.06.2021 - 11:30
Größe: 22.84 kB
RE
Reini1968 Kunde
28.10.2021 - 21:14

Huhu kann man das noch mal aufgreifen das Thema mit den Sendeschildern ?

das ich die auf die Größe von 350x200 machen kann damit die nicht so klein sind.

Wen ich die auf die Größe ändere dann sind sie aus dem Rahmen.

lg Reini

TO
Tommy Kunde
30.10.2021 - 07:49

funzt astrein ^^

grüße tommy

RE
Reini1968 Kunde
30.10.2021 - 20:50

Wie meinst du das ?

Tommy

TO
Tommy Kunde
31.10.2021 - 02:47

hey reini

du darfst hierbei nicht vergessen das es responsive ausgelegt ist und in 3 spalten unterteilt
links: dj bild - mitte: text - rechts: thema

fürs dj bild hab ich 140x120 - das thema hab ich auf 150x120 so passts bei mir

wobei du bedenken musst wenns aufm handy angezeigt wird ist das thema genauso gross wie das dj bild
hier solltest du überlegen ob beim thema die hälfte der höhe des dj bildes reicht - sprich 140x60 oder 140x80

probier es aus ^^

grüße tommy


Beitrag geändert am: 31.10.2021 - 02:50