Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Verbesserung

Musicbear
Musicbear Kunde
22.05.2021 - 14:51

Guten Tag,

vorab möchte ich mich bedanken für den kompetenten und schnellen Support, sowas findet man leider selten.

 

Leider sind uns noch Dinge aufgefallen, worüber ich mich über eine Lösung freuen würde:

Bei der Chartlisten gibt es die Funktion "Wunschbox". Das Fenster öffnet sich nicht bei jeder Benutzergruppe. Bei Gästen und zB. bei Super Admin schon, bei Moderatoren wiederrum nicht. Bei denen geht nur der erste Platz zu öffnen, alle anderen Platzierungen nicht.

 

Wunschbox: Es wäre schön, wenn die Musikwünsche die im Wunscheingang liegen immer angezeigt werden, auch wenn die Wunschbox deaktiviert ist. Grund ist, dass man als Modi die Wunschbox deaktiviert, da sehr viele Wünsche eingegangen sind, um nicht über die Sendezeit zu kommen und die restliuchen Wünsche die noch in der Box sind nach und auch abzuspielen. Daher wird diese manchmal vorzeitig deaktiviert.Auch kam der vorschlag dass man als Moderator die Lautsätrke des Sounds per Regler einstellen und speichern kann, da ja jeder unterschiedlich laut den ton wahrnimmt.

 

Bei den Profilen ist mir aufgefallen, als ich Profilfelder hinzugefügt habe (Musik, Interesse etc.) dass diese Felder automatisch mit Zahlen ausgefüllt werden. Bild dazu ist angehängt.

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Weber

 

 

Größe: 9.21 kB
web-php
web-php WEB-PHP
23.05.2021 - 07:49

Hallo,
Wunschbox - Chartlisten ist geändert
Wunschbox ist geändert (immer angezeigt)
Habe ich schon mal per FTP hochgeladen!
Lautstärke des Sounds per Regler einstellen, leider nicht machbar, sonst halt abstellen!
Profilfelder, wann wird das eingetragen bei der neu Anmeldung?

Musicbear
Musicbear Kunde
23.05.2021 - 08:49

Guten Morgen, vielen Dank.

 

Ja schon bei der Neuanmeldung

Musicbear
Musicbear Kunde
23.05.2021 - 09:07

Dann habe ich noch 3 Sachen.. schäm..

 

1. Ein Mitglied hat sein Geburtstag im Profil hinterlegt, wird aber nicht in der Geburtstagsliste angezeigt (obelix)

2. Wir haben ja diese Infoseite für Moderatoren.. dort ist ja die Songliste hinterlegt.. kann man das umändern dass die zuletzt gespielten Titel direkt schon anzeigen ? (Das aktuellste steht oben)

3. Ich ändere per CSS schon mehrmals das Userbild beim Login um.. das ist ja Rund.. wäre schön dass in den Einstellungen ändern zu können, denn irgendwie verschwindet das dann immer wenn ich eine Einstellung abspeicher. Genauso wie die Tabelle im Sendeplan wenn man sich eintragen möchte mit der Übersicht der bisher eingetragenen Sendungen.. da habe ich auch schon mehrmals einen hintergrund hinterlegt, da man sonst die dunkle schrift auf dem dunklen hintergrund nicht sieht.. auch die verschwindet leider immer.