Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Mitglieder der Teamliste nicht Mittig - Abstände

Musicbear
Musicbear Kunde
13.05.2021 - 13:24

Guten Tag,

 

leider Zeigen gelistete Teammitglieder grundsätzlich linksbündig an. (Ausnahme: Wenn nur eine Person in einer Kategorie vorhanden ist.

Es wäre schön, wenn alle Mittig (Zentriert) dargestellt werden.

Auch wäre es schön, wenn der Abstand zwischen dem Namen und dem Bild verringert wird.

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Weber

Größe: 11.53 kB
web-php
web-php WEB-PHP
18.05.2021 - 08:38

Hallo,

mal die Datei  in der ZIP per FTP neu hochladen

plugins/team_liste/includes/*

Größe: 18.05 kB
Downloads: 10
Musicbear
Musicbear Kunde
18.05.2021 - 16:05

Danke für die Antwort,

nun sindallerdings nur die oberen Mittig.. die unteren Kategorien leider nicht, wäre nett wenn Sie da nochmal nachsehen könnten, Danke

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Weber

web-php
web-php WEB-PHP
18.05.2021 - 16:18

HM,
also bei mir geht es?  Hast du mal FTP und Superadmin Zugang (Bitte dann per Mail  Kontaktformular)
Dann kann ich mir das mal Vorort anschauen und ändern.