Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Plugin: Radio Shoutcast Stream

Musicbear
Musicbear Kunde
23.04.2021 - 18:50

Guten Abend,

 

wir möchten unseren Teststream auf der HP einbinden. Allerdings werden in der Songhistory nicht nur die Titel vom Hauptstream angezeigt, sondern ebenfalls vom Teststream. Wo besteht die Möglichkeit, dass die abgespielten Titel des Teststreams NICHT über die Song History angezeigt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Weber

Musicbear
Musicbear Kunde
23.04.2021 - 20:15

Guten Abend, wie kann ich die Breite der Titelanzeige ändern? Sodass mehr Wörter in eine Zeile passen. (Siehe Bild)

 

Und ist es möglich statt den Radionamen, den DJ Namen anzeigen zu lassen auf dieser Position ? Und den Radionamen ausblenden?

Größe: 82.17 kB
web-php
web-php WEB-PHP
24.04.2021 - 07:18

Song History: kann man nicht abschalten, werde es mal beim nächsten Update mit einbauen.

Titelanzeige ändern: geht nur über die Schriftgrössen unter bearbeiten-Inhalte Streambox-Songtitel einrichten

 

Musicbear
Musicbear Kunde
24.04.2021 - 16:19

Ja ok, aber ich möchte ja keine Größere oder kleinere Schrift.. mir geht es ja darum, dass der freie Platz auch genutzt wird, bevor die übrigen Wörter des Titels in eine neue Zeile springen. Alternativ wäre das mit der Laufschrift auch für die Desktop-Ansicht schön.

 

Und ich hatte mal angefragt, leider keine Antwort erhalten ob man auch bei der Sendeplantabellenansicht bei den Themenkarten die sich öffnen wenn man mit der Maus über ein DJ geht, dort das Thema als Themenbild und nicht Schrift anzeigt, wäre schöner.

 

Wann in etwa kommt das neue Update? Denn wir haben unsere Homepage fast fertig und wollen erst, wenn Sie so ist wie gewünscht, veröffentlichen.

Dankeschön.

web-php
web-php WEB-PHP
25.04.2021 - 08:03

Hallo,
ich schau mal was ich da machen kann!
Update kommt dann ca. in einer Woche.