Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Wunschbox Löschen/Title senden

Timo
Timo Kunde
14.04.2021 - 08:54

hallo 

ist es möglich als Admin einzustellen das die Moderatoren nur löschen oder nur Title senden dürfen.

wenn nicht währe es möglich in den nächste Version mit einzubauen.

Wunschbox Löschen/Title senden


Beitrag geändert am: 14.04.2021 - 08:58
web-php
web-php WEB-PHP
14.04.2021 - 10:18

und warum der User soll das doch selber machen wenn dieser auf Sendung ist?
Wie soll der Admin den wissen ab der Song gespielt wurden ist!

Timo
Timo Kunde
14.04.2021 - 16:06
Zitat von DiDi:

und warum der User soll das doch selber machen wenn dieser auf Sendung ist?
Wie soll der Admin den wissen ab der Song gespielt wurden ist!

 

nein das der admin nur einstellen kann ob die Moderatoren löschen oder Senden nutzen können oder beides

wie es bei den normalen System war, da konnte man auch einstellen was die Moderatoren machen durften

 


Beitrag geändert am: 14.04.2021 - 16:08
web-php
web-php WEB-PHP
15.04.2021 - 08:05

Aber man kann doch der Seite und dem Link die Rechte vergeben unter:
Seiten bearbeiten

Mitglieder: Einstellungen /  Box Links

Timo
Timo Kunde
15.04.2021 - 09:00

vielleicht verstehst du jetzt was ich meine

modschmidt
modschmidt Moderator
15.04.2021 - 13:53

Verstehe den sinn darin nicht den wie Didi schon sagte wie willst du den wissen ob der Mod den Wunsch gespielt hat. Man sollte schon vertrauen in seine Leute haben und nicht jeder kann alles haben an Musik. Was du noch machen kannst das deine Leute wenn sie den Wunsch nicht haben das drin lassen für den nesten Mod der sendet, so machen wir das auch und das funktioniert gut.

Walter
Walter Kunde
16.04.2021 - 11:55

Ich denke mal das es so Gedacht ist ..... Im Admin Panel einstellen kann, das der Modi nicht löschen kann, sondern nur auf ... Als gesendet ... klicken kann

Timo
Timo Kunde
16.04.2021 - 19:29
Zitat von Walter:

Ich denke mal das es so Gedacht ist ..... Im Admin Panel einstellen kann, das der Modi nicht löschen kann, sondern nur auf ... Als gesendet ... klicken kann

 

so ähnlich nur anders rum :)

 

Walter
Walter Kunde
17.04.2021 - 12:26

Dann kannst Du aber als Admin nicht nachvollziehen ob der Modi einen Wunsch hatte wenn der Modi nur löschen kann. 

Darum wäre es besser wenn der Modi NUR auf als gesendet anklicken kann. 

Timo
Timo Kunde
17.04.2021 - 13:30

kommt selten vor und wenn es so ist dann kann er es drin lassen für die kommendemoderator

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
12.05.2021 - 08:52
Zitat von Timo:

hallo 

ist es möglich als Admin einzustellen das die Moderatoren nur löschen oder nur Title senden dürfen.

wenn nicht währe es möglich in den nächste Version mit einzubauen.

Wunschbox Löschen/Title senden

 

Guten Morgen,

ich schließe mich dem an. Das Problem ist, dass die Moderatoren, den Wunsch einfach löschen können, ich aber unter Umständen in der Beweispflicht bin. Na klar kann man auf Vertrauen setzen, aber Kontrolle (diesbezüglich) ist halt besser. Zudem reicht es völlig aus, dass der Wunsch "als gesendet" markiert ist, da er dort automatisch (Zeit einstellbar) gelöscht wird. Ich hätte dieses löschen von Wünschen für Moderatoren auch gerne deaktiviert.

 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
05.08.2021 - 15:08

Moin zusammen,

nochmal nachgefragt:
könnte man das "löschen" für Moderatoren deaktivieren? 

Letztendlich sind die Betreiber bei zweifelhaften Beiträgen in der Beweispflicht. 

Viele Grüße

web-php
web-php WEB-PHP
11.08.2021 - 09:14

Hallo,
mal die Datei
plugins/radio_wunschbox/includes/gesendet.php
per FTP neu hochladen


Beitrag geändert am: 11.08.2021 - 09:16
Größe: 2.44 kB
Downloads: 19
Timo
Timo Kunde
11.08.2021 - 18:46
Zitat von web-php:

Hallo,
mal die Datei
plugins/radio_wunschbox/includes/gesendet.php
per FTP neu hochladen

 

ist das anders rum bitte auch möglich wie schon im ersten Beitrag erwähnt

 

web-php
web-php WEB-PHP
11.08.2021 - 19:19

nein, nur so!

 

Timo
Timo Kunde
12.08.2021 - 09:36
Zitat von web-php:

nein, nur so!

 

 

schade das man nein schreibt, aber das es doch anders rum geht.

Mit Hilfe von andren User hab ich es doch in bekommen wie ich es wollte.

 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
14.08.2021 - 04:13
Zitat von web-php:

Hallo,
mal die Datei
plugins/radio_wunschbox/includes/gesendet.php
per FTP neu hochladen

Vielen Dank!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

 

SU
sumsum Kunde
16.08.2021 - 14:54

Würde die Möglichkeit bestehen es auch für die V2 herauszubringen.Das wäre Top

Einen klasse Montag wünsche ich.

RE
Reini1968 Kunde
27.08.2021 - 23:11

Hallo,

ich habe ein Problem das ich die Wünsche was eingegangen sind nicht löschen lassen oder als gesendet markieren geht auch nicht.

Wo stelle ich das bitte ein, bitte um Hilfe

lg Reini

web-php
web-php WEB-PHP
28.08.2021 - 07:07

Hallo,
mal das Update: W-P CMS Portal Mobile 1.25 machen!