Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

News Blog

Tobmedia
Tobmedia Kunde
11.04.2021 - 14:44

Hallo,

es wäre toll wenn man das Plugin "News Blog" so einstellen könnte wie bei dem alten CMS. Geht das eventuell ?

News Blog

News Blog

Die Bilder sind vom alten CMS, im neuen Plugin für das Mobile CMS sind diese Einstellungen leider nicht vorhanden.

Gruss Tom


Beitrag geändert am: 11.04.2021 - 14:48
modschmidt
modschmidt Moderator
11.04.2021 - 23:02

Meinst du das so 

Tobmedia
Tobmedia Kunde
11.04.2021 - 23:25

Hallo Stefan,

nein nicht ganz. Im alten CMS konnte man das so machen das man den angerissenen Artikel lesen und auf die Startseite setzen kann. Das geht jetzt nicht mehr... leider.

Hier ein Beispiel: Beispielseite

modschmidt
modschmidt Moderator
12.04.2021 - 16:12

Doch das geht, da gehst du auf Startseite Inhalte und da legst du eine neue box an wenn du das gemacht hast. Den gehst auf Boxen bearbeiten danach auf boxen Auswahl und suchst Plugin News Block. und den auf speichern.

Gehe mal bei mir auf der Startseite habe ich mal als Test gemacht.


Beitrag geändert am: 12.04.2021 - 16:18
Tobmedia
Tobmedia Kunde
07.09.2021 - 08:09

Nein es geht leider nicht habe alles probiert und du ja auch Wäre supie wenn Web-Php da mal was zu sagt wenn er Zeit hat. ;-)

RI
Ricolino Kunde
10.01.2022 - 18:56

Hallo liebe Community und Team,

frage gibt es die Möglichkeit das man die letzten 3 Aktuellen News nebeneinander mit Bild und Überschrift einblenden lassen kann wie bsp. bei WordPress oder wie als wenn man 3 News Kategorien nebeneinander macht mit dem Bild vom Beitrag und der Überschrift.

 

Bedanke mich für eure Hilfe!