Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Sendeplan als Tabellenansicht - Bild CSS

Musicbear
Musicbear Kunde
27.03.2021 - 10:48

Guten Tag,

fährt man mit der Maus über die Fotos der Eingetragenen Moderatoren öffnet sich ja per Mouseover eine Karte. Dort ist das Modifoto, Sendzeit sowie das Sendethema drauf.

Besteht die Möglichkeit beim Sendethema auch das Bild anzeigen zulassen ?

Wo kann ich diese "Karte" optisch ändern/anpassen ? Denn das Schwarz-transparente passt nicht so wirklich zu unserer Seite..

Und wo kann ich ggf. mittels CSS das Angezeigte Bild von der Größe verändern? Denn das finde ich etwas zu groß.

 

Ein schönes Wochenende

Manuel Weber

web-php
web-php WEB-PHP
27.03.2021 - 15:42

unter Sendeplan einstellen

Musicbear
Musicbear Kunde
27.03.2021 - 20:06

Dazu kann ich keine Einstellungen finden auf dieser Seite. Habe ein Foto angefügt, was ich genau meine zwecks Bildgröße usw.

Größe: 230.75 kB
web-php
web-php WEB-PHP
28.03.2021 - 07:37

das ist eine feste Einstellung.
die kann man nur in der Datei ändern!
plugins/radio_sendeplan/includes/sendeplan_tabelle.php

oder

plugins/radio_sendeplan/includes/sendeplan_tabelle_teil.php


.tooltip-inner {
font-size:16px;
    max-width: none;
white-space: nowrap;
    background:#000;
color:#ffffff;
    border:1px solid lightgray;
  -webkit-box-shadow: 0px 3px 3px 0px rgba(0,0,0,0.3);
  -moz-box-shadow: 0px 3px 3px 0px rgba(0,0,0,0.3);
  box-shadow: 0px 3px 3px 0px rgba(0,0,0,0.3);
  margin:5;
  padding:5; 

}

Musicbear
Musicbear Kunde
28.03.2021 - 17:30

Das hat geklappt, vielen Dank. Hättest du auch eine Lösung, dass statt die Themennamen, das Themenbild angezeigt wird ? Da soll stehen: Thema der Sendung, und mittig drunter das Themenbild. Das wäre super