Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Designproblem

Musicbear
Musicbear Kunde
18.03.2021 - 21:47

Guten Abend, habe ein Designproblem bei der Schriftfarbe. Der Hintergrund ist dunkelblau, die schrft allerdings auch. Ich weiss, dass es die Schriftfarbe vom Mittelbereich ist. Ändere ich die in Weiß kann man es dort zwar lesen, doch schlecht auf anderen Bereichen, da es in Hellblau gehalten ist. Diese Seite ist die Eintragungsseite für den Sendeplan.. wollte mittels CSS was versuchen, leider ohne Erfolg, obwohl das passende Element angesprochen wurde. Was gibts es für Möglichkeiten ? Vielleicht dass diese Box auch einen Panelboxenhintergrund bekommt wie bei den Anderen ? Oder hat jemand eine Andere Idee ?

 

Vielen Dank

Größe: 17.39 kB
Walter
Walter Kunde
20.03.2021 - 09:50

Da kann man das einstellen

Musicbear
Musicbear Kunde
20.03.2021 - 09:55

Hallo Walter.. so sieht man sich.. grins.. das problem ist, dass wenn ich da eine helle schrift mache es man dann bei den anderen bereichen nicht mehr richtig lesen kann, da bei mit die panel hintergründe in hellblau sind, da ist z.b. weiß schlecht zu lesen

Walter
Walter Kunde
20.03.2021 - 13:12

Hallo Musicbaer,

ja so sieht man sich wieder... grins...   du kannst jede beliebige Farbe benutzen, musst mal ausprobieren. 

Timo
Timo Kunde
20.03.2021 - 17:08
Zitat von Musicbear:

Hallo Walter.. so sieht man sich.. grins.. das problem ist, dass wenn ich da eine helle schrift mache es man dann bei den anderen bereichen nicht mehr richtig lesen kann, da bei mit die panel hintergründe in hellblau sind, da ist z.b. weiß schlecht zu lesen

 

stück weiter runter unter Mittelbereich 

Schrift Farbe ändern