Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Info seiten Plugin Hilfe

Flüsterer
Flüsterer Kunde
12.03.2021 - 09:47

Wieder mal eine Frage... Also in dem Info Seiten Plugin, möchte ich gerne  den Namen Beschreibung sowie das Icon, und Kommentare sowie das icon umbenennen da es zu meinem Projekt notwendig ist. Wie bekomme ich das hin ohne das sich bei mir wieder mal alles zerlegt? schon 2 mal neu aufgesetzt. Wenn ich es bei Wörter und Texte im CMS ändere , sind alle Texte in dem Plugin auch durcheinander. Icons kann ich da auch nicht wechseln. 

Und wie bekomme ich eine Kommentar Funktion auf eine Beliebige seite? Sie muss für jede seite einzelnd sein, hatte sonst an die Shoutbox gedacht, allerdings ist die für alle seiten.

 


Beitrag geändert am: 12.03.2021 - 15:12
Größe: 33.37 kB
Flüsterer
Flüsterer Kunde
12.03.2021 - 23:41

1. Problem

Update die Icons konnte ich nach langem suchen schon mal änden. Nun meine anderen Fragen wie bekomme ich die Wörter geändert? Anstatt kommentare soll da nun was anderes stehen. Und anstatt Beschreibung soll über: Stehen. 

Auch das mit den Hits finde ich nicht gut würde lieber besucher da stehen haben. Kann mir da einer helfen? 

2.Problem

Auf der Info Seite in der oberen box erscheint ja immer zwangsläufig schon ein bild, was ich aber gerne weghaben möchte um die gesamte breite nutzen zu können. Wo im html/css code ändere ich das ab? 

 

Lieben Dank 


Beitrag geändert am: 12.03.2021 - 23:41
Größe: 7.53 kB
Größe: 8.08 kB
web-php
web-php WEB-PHP
13.03.2021 - 06:38

Unter Einstellungen Wörter / Texte: da kann man das ändern!
Bild, mal die Datei tauschen plugins/info_seiten/includes/details.php


Beitrag geändert am: 13.03.2021 - 07:46
Größe: 10.2 kB
Downloads: 16
web-php
web-php WEB-PHP
13.03.2021 - 07:50
  muss raus
Flüsterer
Flüsterer Kunde
13.03.2021 - 12:58

Moin Moin,

 

Also das mit den   habe ich schon mal safe. Allerdings das ander nicht, Klar symbole getauscht, aber sobald ich die Worter im CMS unter Einstellung Wörter/Texte ändere ist alles gecrascht. Er ändert die Wörter nicht auf der Seite, und im Backend im info Plug in ist alles sehr durcheinander. Da hilft leider auch nicht das info plugin runter und neu einspielen. mehrfach schon gemacht auch Cookies im Browser gelöscht. Alles ohne Erfolg. Siehe Screenshot. Nicht mal mit dem SQL Backup ist das wieder reparabel..... 

Größe: 62.07 kB
web-php
web-php WEB-PHP
14.03.2021 - 05:40

Hallo,

die Datei ist hie zu finden system_daten/sprache/de/plugins_info_seiten.txt
Kann sein das die Schreibrechte nicht stimmen, mal die Ordner
system_daten
sprache
de
die Rechte 777 geben. Wenn der Text geändert wurde!

Dann beim Plugin noch mal bei Einstellungen auf speichern klicken damit die Datei plugins/info_seiten/lade_einstellungen.php neun gespeichert wird!


Beitrag geändert am: 14.03.2021 - 05:44
Größe: 1.41 kB
Downloads: 7

web-php - Thema geändert am: 13.03.2021 - 07:48 Falsches Forum