Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Radio Streambox positionieren

Musicbear
Musicbear Kunde
10.03.2021 - 23:35

Guten Abend,

 

ist es möglich die Shoutcast Mittelstreambox dauerhaft unter die Navigationsleiste einzubauen, die dann genau so breit wie die Navigation ist ?

Und kann man bei der Streambox weitere Player z.b. Externe ebenfalls einbinden ? Habe da bisher nichts gefunden.

 

Würde mich sehr über eure Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Weber

 


Beitrag geändert am: 10.03.2021 - 23:48
Größe: 52.5 kB
web-php
web-php WEB-PHP
11.03.2021 - 06:22

Player z.b. Extern, Nein

Navigationsleiste einzubauen, geht nur unten im footer!

Musicbear
Musicbear Kunde
11.03.2021 - 06:57

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also mitscrollen soll sich die Streambox nicht.. oben ist ja der Header.. dann folgt darunter die Navigation.. und dann darunter sollte die Streambox sein..

 

Denn der Hintergedanke ist, dass immer oben am Anfang jeder Seite die Streambox immer ersichtlich ist, ohne dass ich es auf jede Seite extra Einbinden muss

 

Und bei der Navigation suche ich die Möglichkeit dass wenn man die Seite runterscrollt, dass diese auf der Breite 1200px bleibt, und nicht zu 100% wird, gibt es dazu eine Lösung ?

 

Vielen Dank


Beitrag geändert am: 11.03.2021 - 06:59
web-php
web-php WEB-PHP
11.03.2021 - 07:08

Dafür ist halt unten gedacht siehe hier https://daf-radio.de/
Man muss immer  auch ans Handy  und Tablet denken, man muss das nicht mit der V2 vergleichen!

Musicbear
Musicbear Kunde
11.03.2021 - 07:49

Das ist auch eine Idee. Leider ist mir aufgefallen, dass die Vorschau im Admin Bereich anders aussieht als die, die auf der HP angezeigt wird. z.b. Position des DJ Bildes.

Und folgendes noch:

 

Ich bekomme es nicht hin, dass der Aktuelle Songtitel als Laufband (Ticker) angezeigt wird, nur die Geschwindigkeit kann ich einstellen, allerdings bewegt sich da nichts.

Und beim Punkt Radionamen einrichten: Habe mir überlegt da die Rufnummer des Telefonstreams reinzusetzen.. wie bekomme ich allerdings den Radionamen dahinter weg ?

 

 


Beitrag geändert am: 11.03.2021 - 07:52
Größe: 41.97 kB
TO
Tommy Kunde
15.03.2021 - 18:21

ich löse das mit framesets

so ist der player immer an - auch wenn man auf der hp blättert ^^

grüße tommy