Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Radio Shoutcast Stream Plugin

Walter
Walter Kunde
08.03.2021 - 11:48

Moin zusammen,

ich wollte den  Radio Shoutcast Stream Plugin einrichten, leider war alles verschoben und gequetscht und ich musst den Stream und eine von den Demo Boxen erstellen. Kann keine eigene Stream Box erstellen (Mittelteil) .  Da alles verschoben war hab ich die Box gelöscht und kann immer noch keine neue Box im Radio Shoutcast Stream Plugin erstellen... Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das am besten erstellen kann und der Stream im Mittelteil der Webseite vernünftig angezeigt wird ??  Sage schonmal Danke. 

Gruß Walter

 

web-php
web-php WEB-PHP
08.03.2021 - 13:23

Schon mal in der Demo geschaut?
Da kann man es vergleichen. 

Gerade mal auf die Webseite gegangen und habe mich gewundert das die Ladezeit so lange gedauert hat!

1 MB große Bilder und das für eine Mobile Webseite!


 

Walter
Walter Kunde
08.03.2021 - 13:32
Zitat von DiDi:

Schon mal in der Demo geschaut?
Da kann man es vergleichen. 

Gerade mal auf die Webseite gegangen und habe mich gewundert das die Ladezeit so lange gedauert hat!

1 MB große Bilder und das für eine Mobile Webseite!


 

 

Das ist ein gekauftes Template, aber darum geht es nicht. Es geht darum das ich keine Streambox im Mittelteil erstellen kann. Die sind alle gesperrt und eich eine eigene Box wird gesperrt. Wie  kann ich die aktivieren??

 

web-php
web-php WEB-PHP
08.03.2021 - 13:38

Sage doch mal mit der  Demo vergleichen, sonst mal Webseiten Zugang senden an uns (Kontaktformular)

Walter
Walter Kunde
08.03.2021 - 14:33
Zitat von DiDi:

Sage doch mal mit der  Demo vergleichen, sonst mal Webseiten Zugang senden an uns (Kontaktformular)

 

Hab Daten geschickt

 

Walter
Walter Kunde
09.03.2021 - 10:42

Ich hab es nach vielen probieren dann einstellen können meine Stream Box im Mittelteil. 

Jetzt hab ich aber das Problem das die Stream Anzeige gequetscht aussieht und die Schriften in das Moderatorenbild gehen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich das genau einstellen kann ??

Neu.radiodiscohits.de

Timo
Timo Kunde
09.03.2021 - 13:23

einfach den dj Bild Größe ändern

Walter
Walter Kunde
09.03.2021 - 13:59
Zitat von Timo:

einfach den dj Bild Größe ändern

 

Leider hilft mir Dein Tipp nicht weiter.  Trotzdem Danke: