Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Wunschbox

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
07.03.2021 - 22:51

Nabend zusammen,

sind die Eintragungen in die Wunschbox nur noch über die Box möglich? Früher ging das per Verlinkung.

Hintergrund: wir haben die Boxen abgeschaltet.

Viele Grüße


Beitrag geändert am: 07.03.2021 - 22:52
web-php
web-php WEB-PHP
08.03.2021 - 06:41

Hallo,

ja nur noch über die Box.
Aber die Seite https://demo.web-php.net/index.php?seite=radio_wunschbox müssen Sie für Gäste  u.s.w sperren, nur für Benutzergruppen
freigeben die die Wünschen bearbeiten dürfen!
 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
08.03.2021 - 14:42

Hallo,

schade, denn das stellt uns vor Riesenprobleme, denn wir haben die Boxen deaktiviert. Somit ist die Wunschbox für uns unbrauchbar und damit der Sendeplan auch. Warum wurde das so gelöst? 

Viele Grüße

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
08.03.2021 - 14:55

Das macht auch nicht wirklich einen Sinn, denn man kann die Wunschbox in den Chaträumen nicht mehr verlinken. Man wird quasi bestraft, wenn man sich dazu entschieden hat, die Boxen zu deaktivieren. Sorry das ich hier nochmal nachhake, aber diesbezüglich bin ich ein wenig enttäuscht.

 


Beitrag geändert am: 08.03.2021 - 14:56
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
08.03.2021 - 15:19

So ich habe es doch hinbekommen. Einfach eine Box im Mittelteil und schon sind die Seitenboxen wieder Geschichte. Hat sich also erledigt, vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße