Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Schutcast HTML5 Player

Timo
Timo Kunde
27.01.2021 - 19:06

Hallo bei uns startet der HTML5 player trotz auto Play auf nein steht

web-php
web-php Admin
28.01.2021 - 06:31

Wenn der nicht abgestellt ist, dann geht er auch nicht?
und wenn kein HTML5 Player aktivt ist. Dann geht es naturlich auch nicht!

Timo
Timo Kunde
28.01.2021 - 08:47

habe ihn ja auf Autoply nein stehen 

trotzdem springt er an wenn man die webseite betritt

web-php
web-php Admin
28.01.2021 - 09:04

Der muss ja auch eingebaut sein?

Siehe Demo:https://demo.web-php.net/index.php?seite=sendeplan_1#

Also ich sehen hier nix?

Beitrag geändert am: 28.01.2021 - 09:05
Timo
Timo Kunde
28.01.2021 - 09:36

die hatte ich auch erst wieder raus genommen weill sieautomatisch starten

habe sie jetzt in Popup ackteviert aber autoplye auf nein trotzdem Startet der Player automatisch

Beitrag geändert am: 28.01.2021 - 09:58
web-php
web-php Admin
28.01.2021 - 14:39

Im Popup Fenster ist der Player dann auch immer an!

Walter
Walter Kunde
09.04.2021 - 10:23

Ich habe das gleiche Problem. Trotz Autoplay auf nein ist, läuft der Player trotzdem. Auch im Popup Fenster.

Es muss doch eine Möglichkeit geben das abzustellen. Mann kann nicht immer bei gehen und die Payer kicken. 

modschmidt
modschmidt Moderator
09.04.2021 - 13:43

Moin, warum baut ihr denn den Player nicht im Fußbereich ein und den Pop-up Player als link in einem Bild den solltet ihr auch Probleme haben und wen der Player im Fußbereich ist hat das auch den Vorteil wen man die Webseite übers Handy aufruft, das der Player gleich da ist, ohne dass man lange scrollen muss, um den Player zu finden auf dem Handy.

Walter
Walter Kunde
09.04.2021 - 15:25

Ich möchte nicht irgendwelche Sachen erstellen um etwas zum funktionieren zu bringen.

Wir zahlen für die Plugins und können auch erwarten das es funktioniert was man kauft.

Sorry falls die Worte jetzt überheblich sein sollten. 

Also, was muss gemacht werden das die Player nicht automatisch angehen obwohl Autoplay auf NEIN steht ??? 

Walter
Walter Kunde
10.04.2021 - 10:28
Zitat von Walter:

Ich möchte nicht irgendwelche Sachen erstellen um etwas zum funktionieren zu bringen.

Wir zahlen für die Plugins und können auch erwarten das es funktioniert was man kauft.

Also, was muss gemacht werden das die Player nicht automatisch angehen obwohl Autoplay auf NEIN steht ??? 

Schade das da jetzt keine Reaktion mehr kommt. Ich denke mal das interessiert mehrere Kunden was gemacht werden kann ohne das man was neu erstellen muss. 

modschmidt
modschmidt Moderator
10.04.2021 - 22:31
Zitat von Walter:
Zitat von Walter:

Schade das da jetzt keine Reaktion mehr kommt. Ich denke mal das interessiert mehrere Kunden was gemacht werden kann ohne das man was neu erstellen muss. 

Der Pop up  ist doch dafür da das der Player gleich starten soll das ist doch sin und zweck an der Sache.

und auf deren Webseiten wo ich drauf war die haben keine Probleme.

Vielleicht das Plugin einfach mal neu installieren manchmal liegt das auch am Hoster das der was blockiert das hatten wir bei unserem alten Hoster auch gehabt. Oder wenn es denn immer noch nicht geht einfach die zugangstdaten von der HP und FTP nach W-P schicken.